zum Thema1 kann ich nicht viel sagen. Beim Campingplatz am Bodensee kommt es sicher auf Deine Wünsche an. Wir haben uns vor Kurzem den Platz in Böhringen (bei Radolfszell) angeschaut. Klein, familiär und Hunde erlaubt. Aber eben kein großes TamTam und Komfort. Sonst kannst Du noch in Hegne den Campingplatz anschauen. Der ist deutlich größer und auch dort sind Hunde erlaubt.
Beide Plätze sind in unsere Platzdatenbank drin.
Sonst kann AndiP sicher noch was dazu sagen, am Bodensee kennt der sich ja aus _________________ Gruss
Schnick
also ich habe mir mal einige Plätze auf der Seite von Friedrichshafen angeschaut. Fischbach kann ich empfehlen. Wie es mit Hunden aussieht, kann ich leider nicht sagen. Einen Nachteil haben die Plätze zwischen Überlingen und Friedrichshafen, sie liegen alle an der B31... An diesen ganzen Plätzen überwiegen die Dauercamper. Der Platz (Helmsdorf) in Immenstaad hat einen eigenen Badestrand am See, ist aber auch ein sehr großer CP. _________________ Gruß Andi
lass die Finger weg von Peggy Peg! Das sind qualitativ schlechte Nachahmungen des Originals: WURMI.
Es ist eine Schande, dass die grossen Kataloge nur noch diese Dinger listen, waehrend Eingeweihte sich die WURMIS uebers Netz direkt beim Hersteller (www.wurmi.eu) beschaffen.
Ich bin WURMI-Kunde der ersten Stunde und habe den Vergleich gemacht: Peggy Peg bricht eher und ist laengst nicht so flexibel einsetzbar wie die WURMIS. Aber schau doch selbst ...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.