Nachdem wir ja bereits einige Partnerplätze im Forum haben, die sich auch mit Rabatten und Zusatzleistungen angagieren, möchte ich diesen Bereich noch mehr ausbauen.
Für Mitglieder von CampingTipps soll es also spezielle Angebote bei den Campingplätzen geben.
Natürlich wollen diese Plätze auch einen gewissen "Gegenwert" bekommen. Gerade kleine, familengeführte Plätze haben ja kein großes Werbebudget.
Ich habe zwar schon ein paar Ideen, wie man die Plätze hier ein wenig mehr einbinden kann, aber ich dachten ich frage mal EUCH. _________________ Gruss
Schnick
würde vorschlagen: bei Forenübersicht eine Extra -Seite z.B : Partnerplätze u. deren Angebot für Forumsmitglieder , einzurichten. Das Forumsmitglied wird sich an Ort u. Stelle mit einer Mitgliedskarte oder ähnlichem ausweisen u.erhält den Nachlass . Das Forum gibt dem Campingplatz die Möglichkeit sich u. sein Angebot vorzustellen, die Mitglieder berichten bei Besuch des Partnerplatzes über ihre Erfahrungen , ist der Platz es wert Partnerplatz zu sein, wurden die Rabattzusagen eingehalten usw. Der Partnerplatz schaltet zum Forum einen Link u. macht somit auch Werbung für das Forum. ( siehe wie geschehen bei www.thermalcamping.de unter Partner. )
Hier sind zB alle Partner mit Link aufgeführt.
Gruss Gerhard _________________ Homepage:www.thermalcamping.de
Campingplatz in Papa/Ungarn direkt neben dem Heilbad
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.