Verfasst am: 16.10.2010, 20:17 Titel: Outwell Carolina S
Hey,
dies schöne Zelt habe ich über und bin auf der Suche nach einem Platz, bei dem ich jemanden finde, für den es nützlicher ist, auf euer Forum gestoßen. Die Carolina ist ungenutzt, da eine Art Fehlkauf. Zur finanziellen Schadensbegrenzung würde ich es gern veräußern. Folgend findet ihr Bilder, meine Preisvorstellung (NP ~300€) usw.: http://othra.wordpress.com/2010/10/15/outwell-carolina-s/
Wer es mag, der meldet sich einfach bei mir, über den Preis werden wir uns sicher einig.
Dankeschön
Andreas [/url]
Ja, da gebe ich Dir auch Recht, so unhöflich zu sein ist eigentlich auch weniger meine Art. Nur bin ich eben erst durch das Zelt hier auf die Seite gestoßen und dachte, hier sei ich richtig, hier könntes jemand brauchen und dann wäre zwei Leuten geholfen.
Ich bin praktisch immer mitm Rad unterwegs, manchmal zu Fuß und da erschien ich mir nicht so ganz aufgehoben hier... Schaut doch sehr nach motorisiert aus.
Is ja nix gegen einzuwenden, dass du mit dem Rad oder zu Fuß unterwegs bist.
Hier ist jeder willkommen. Und das du hier etwas anbieten möchtest ist eigentlich auch kein Problem weil es hier im Forum eine Abteilung "Suche/Biete" gibt.
Das hier viele "motorisierte" Camper schreiben hättest du vorher schon herausfinden können "wer lesen kann ist klar in Vorteil"
Aber das du hier herein bretterst ohne dich vorzustellen wird nicht so gerne gesehen. _________________ --------------------------------------------------
Gruß aus OWL
Thomas
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.