Verfasst am: 21.11.2007, 16:13 Titel: Ostseecamping Familie Heide
Also ich hätte da auch noch einen Tip, unzwar der Ostseecampingplatz in Klein Waabs!Der seit dem Jahr 1970 bestehende Ostsee-Campingplatz Fam. Heide hat eine Größe von 220.000 m² und wird von der Familie Heide betrieben. Das Gelände befindet sich in dem Landschaftsschutzgebiet "Mittel - Schwansen", welches in den Straßenkarten als besonders schön herausgehoben wird. Der Platz erhielt für seinen komfortablen Sanitärbereich stets Bestnoten vom ADAC & DCC. So ist er auch als einziger unter den vielen Campingplätzen an der Eckernförder Bucht von der schleswig-holsteinischen Landesregierung als vorbildlich anerkannt und ausgezeichnet worden.
Der Platz ist schön begrünt und der weiße Sandstrand lässt verstärkt das Urlaubsfeeling noch. In der Hochsaison wird ein wechselnes Animationsprogramm für Jung und Alt geboten und die traumhafte Umgebung läd zu Ausflügen ein.
Kurz: ich bin voll begeistert!
ein herzliches Willkommen im Forum. Endlich bin ich mal einer der ersten, die jemanden neues begrüssen können. _________________ --------------------------------------------------
Gruß aus OWL
Thomas
Hallo Ostseefan. Herzlich Willkommen auch von mir.
Wenn Du oben auf den Link "Platzverzeichnis" klickst, kannst Du den Platz sogar bei uns in die Datenbank eintragen. Wir freuen uns über jeden neuen Platz. _________________ Gruss
Schnick
Hallo Ostseefan,
von mir auch ein herzlich Willkommen im Forum. Ich habe mir gerade die Homepage des CP's angeschaut, von der Ausstattung und dem Angebot sieht der Platz super aus! Werde mir die Seite mal abspeichern. _________________ Gruß
Knausmaus&vlamonster
herzlich willkommen. Ich habe schon viel gehört von dem Platz. Aber wir sind weniger Fans von der Ostsee, sondern vielmehr von Süddeutschland oder auch Norditalien.
Herzlich willkommen hier.
Wir wollten irgendwann mal nach Skandinavien. Das wäre dann eine nette Zwischenstation nach ca. 800km.
Danke für den Tip. Ist vorgemerkt. _________________ Am 19. August geht's nach Avignon, der Stadt der Päpste und dann immer weiter der Sonne nach.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.