Ich werde am Karfreitag meinen WoWa vom derzeitigen Urlaubsort Büsum nach Uelzen in die Heide verfrachten, wo ich bis Osterdienstag bleibe. Ich würde ja eine wärmende Decke nach Malle schicken, wenn das Porto nicht so teuer wär... ^^
wir sind über Ostern bei einem guten Freund in Ungarn am Balaton in seinem Haus im Weinberg. Dann geht es nach Pàpa ins Heil u. Thermalbad ( tut gut für die alten Knochen ) Wohnen werden wir im Thermalcamping Pàpa.
Gruss Gerhard _________________ Homepage:www.thermalcamping.de
Campingplatz in Papa/Ungarn direkt neben dem Heilbad
nix mit Camping, See und Sonnenschein bei uns. Wir bekommen Besuch aus der Schweiz, kennen gelernt auf einem Campingplatz in Spanien.
Nachdem wir bei ihnen waren, bei strahlendem Sonnenschein auf weißen Pisten, sollen sie nun etwas von unserer Gegend sehen. Wir haben Wald und Seen und den Spreewald auch. Im Moment auch ein Wetter, das für Besuch fast zu schade ist.
Im Moment stehen die Leute nach mehr als 1000 km und kurz vorm Ziel im Stau.
Auch bei uns ist mit wegfahren nix. wir haben einen Pflegefall in der Familie. _________________ Ciao
udocar
Lieber reich und gesund, als arm und krank.
www.dierollwaelderzugvoegel.de
wir fahren am Ostermontag nach Böhringen am Bodensee. Für 5 Tage zu meiner Schwester. Campen in der Garageneinfahrt Dafür mit All-Inclusive _________________ Gruss
Schnick
Juhu! ich bin leider schon wieder zurück... wir waren eine Woche auf unserem "Hauscampingplatz" am Laacher See! Mit dem Wetter hatten wir echt Glück, wenn man so auf die Prognose für nächste Woche schaut!
Wir sind seit Karfreitag in Holland (Camping t´Veerse Meer). Schöner Platz, (noch) super Wetter.
Gruß an alle und (wenn auch schon fast vorbei) noch frohe Ostern.
Kommenden Freitag geht es wieder nach Hause, dann beginnt die Vorbereitung auf den Sommerurlaub.....
Gruß
Frank
_________________ Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten
Wir sind am Samstag spät wieder angekommen. Camargue, Benidorm, Valencia, Roses, Beaujolais. Diesmal gab es viele Stationen und viel zu sehen. Die 2 Ostertage bleiben zur Erholung _________________ Am 19. August geht's nach Avignon, der Stadt der Päpste und dann immer weiter der Sonne nach.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.