Home Forum Platzverzeichnis Downloads �ber Camping-Tipps Fotoalbum Impressum
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen 

Information

Der Rekord liegt bei 163 Benutzern am 09.07.2011, 22:09.

Links
FAQ
Suchen
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Registrieren

Werbung
'
 Foren-Übersicht » Allgemeine Infos, Tipps, Umfragen » Österreich greift Umweltfrevlern tief in die Tasche  Seite 2 von 2 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Ingrid1
Camper

Daten

Beitrag Verfasst am: 15.05.2007, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

gerade heute lief im FS ein Bericht, wieviele sich um die 7.60 Euronen drücken. Das sind bei Gott nicht immer Ausländer sondern auch Inländer.

Es dürfte fast ein Spass sein, sich nicht erwischen zu lassen.

Eines ist sicher, 120.-€ kostet es, wenn man erwischt wird. Ich kann mir nicht vorstellen, daß zum Beispiel die Ungarn, die Tschechen die Slowaken etc. weniger bei nicht kleben, verlangen würden. Na und die Schweizer verlangen die Jahresvignette und das noch im November...also... Surprised Exclamation

Es gibt keine Wunder für den, der sich nicht wundern kann.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schnick
Administrator

Daten

Beitrag Verfasst am: 16.05.2007, 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ingrid,

wer sich vor der Gebühr drückt muss eben damit Rechnen, dass er die 120 kassiert.
Ich persönlich finde die Gebühr ok. Die 10 Tages Vignette ist auch ok und habe ich bei einer Tankfüllung wieder drinn!

Was ein bischen ärgerlich ist, sind die teilweisen verworrenen Richtungsangaben (gerade am Rechenenpass), die einen gerne auf Mautpflichtige Autobahnen lenken....

---------------------------------------------
Image
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ingrid1
Camper

Daten

Beitrag Verfasst am: 16.05.2007, 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Schnick,

wer am Reschenpass, das heißt von Landeck weg oder umgekehrt früher durch die Dörfer musste, kann verstehen, daß heute einfach auf die Autobahn umgelenkt wird. Meine Mutter bzw. Oma war gebürtige Nauderin und wir haben uns sehr oft Meter für Meter durch Landeck gequält.

Jetzt ist eben der Tunnel und der sollte halt dann auch gefahren werden.
Meine Cousine wohnt am Ende von Nauders (kurz vor der Bergkastlbahn) direkt zum Reschen hinaus, was da für Verkehr ist, der sich dort in Richtung Reschenpass durchwälzt, ist sagenhaft.

Es gibt keine Wunder für den, der sich nicht wundern kann.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
igPuk
Neu hier

Daten

Beitrag Verfasst am: 16.05.2007, 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Schnick hat Folgendes geschrieben:
Hallo Ingrid,

wer sich vor der Gebühr drückt muss eben damit Rechnen, dass er die 120 kassiert.
Ich persönlich finde die Gebühr ok. Die 10 Tages Vignette ist auch ok und habe ich bei einer Tankfüllung wieder drinn!

Was ein bischen ärgerlich ist, sind die teilweisen verworrenen Richtungsangaben (gerade am Rechenenpass), die einen gerne auf Mautpflichtige Autobahnen lenken....

Hallo.
Das mit den Richtungangaben ist aber in allen Ländern so das man auf Autobahnen oder Umfahrungen geleitet wird.Wir haben da immer gute Karten und fahren nicht immer stur den Angaben nach. Razz
Willipitschen
Dauercamper

Daten

Beitrag Verfasst am: 18.05.2007, 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde es einfach, bin doch jetzt dort gefahren, blau ist Maut Grün ist frei.
Nur für die 10 KM Tunnelstrecke habe ich mir auch keine Vignette genommen, bin daran vorbei gefahren.

Image
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren-Übersicht » Allgemeine Infos, Tipps, Umfragen » Österreich greift Umweltfrevlern tief in die Tasche   

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.