Also ich kann mich zu 100% Mabuse anschliessen. Genau so mache ich es auch. Wobei ich 100ml AquaChem Blue nehmen (so ist es bei mir in der Anleitung angegeben - kann aber auch an der Kasettengröße liegen).
Kleiner Tipp dazu: Boden einer Colaflasche absäbeln und mit einem Küchengefäß 100ml Wasser einfüllen. Den Stand mit einem Eding markieren. Dieses kleine Messgefäss ist bei mir im Deichselkasten. Somit lässt sich schnell und einfach dosieren. _________________ Gruss
Schnick
Auf der Heimfahrt klares Wasser einfüllen, schaukelt durch.
Zu Hause Tank vollmachen, Kukident oder ähnliches (z.B. von Aldi) rein und über Nacht stehen lassen. Auch nach 14 Jahren im Gebrauch sieht der Tank immer noch gut aus.
Es wäre interessant, zu wissen wie Umweltschädlich solche Chemikalien eigentlich sind. Beim allen Worten, die mit Chem... anfangen, sehen wir erst mal rot. Das ist vielleicht nicht berechtigt. _________________ Am 19. August geht's nach Avignon, der Stadt der Päpste und dann immer weiter der Sonne nach.
Also wir nutzen die WoWa-Toilette nur Nachts, also im Notfall um nicht mehr raus zu müssen wenn schlecht Wetter ist oder so.
Ansonsten gehen wir Nacht rüber zum Pipi machem. Dann noch kurz in die Sterne schauen und dann ins warme Bett wieder kuscheln.
Noch ein tip Abends nicht soviel Trinken ( Bier o.ä. ) hilft auch
Das ist bei uns umgedreht. Wir meiden nachts die WoWa Toilette, zumindest für das grosse Geschäft. In kleinen Räumen kann das schon mal unangenehm werden.
Was das Bier anbelangt, kann ich Dir ebenfalls nicht zustimmen. Wenn ich mein Bier bereits morgens anstatt abends trinke, dann döse ich tagsüber dahin, kann abends nicht schlafen und trinke dann noch mehr Bier. _________________ Am 19. August geht's nach Avignon, der Stadt der Päpste und dann immer weiter der Sonne nach.
kann abends nicht schlafen und trinke dann noch mehr Bier.
@ Diavolo
Beim Bier ist mein Problem - ich mag keine vollen - und keine leeren Gläser. _________________ Ciao
udocar
Lieber reich und gesund, als arm und krank.
www.dierollwaelderzugvoegel.de
Große Geschäfte werden nie im Wowa gemacht sonst
Nein Spass bei Seite wir gehn lieber Nachts raus als nächsten Tag die Pipi wegbringen zu müssen bei uns wirklich nur Notfall.
Spreche in meiner Anwesenheit nicht über Bier,oder wolltest du ein Ausgeben
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.