So, ich will es dir nochmal erklären
1. gehe zu picr.de und klicke oben auf Durchsuchen
Jetzt müßte auf deiner Festplatte Bilder aufgehen.
Markiere das Bild was du haben willst, und klicke unten auf
............................................................. Öffnen
Gehe zu 2.
zusätzliche Optionen und stelle die maximale Bildbreite auf 600 ein
Mache in den Kästchen gelesen verstanden und akzeptiert ein Häckchen
Klicke auf upload starten
Dann kommt oben eine Adresse die mit img anfängt und auch aufhört.
Kopiere diese Adresse und füge sie hier ein
Jetzt muß das Bild hier sein. _________________ WILLIPITSCHEN
In Ungarn vergeht alle 60 Sekunden eine Minute
Also Heidi, bei mir funktioniert der Link auch nicht.
Ich weiß jetzt auch keinen Rat mehr.
Frage: bist du sicher das es ein Jpg Bild ist? _________________ WILLIPITSCHEN
ich kann Dir sagen, wieso es nicht geht: Du hast den BBCode abgeschaltt.
Das kannst Du entweder direkt in Deinem Profil machen:
BBCode immer aktivieren: Ja Nein (dort JA für immer an)
Dort hast Du irgend wann mal "NEIN" angegeben. Dann werder diese Bilder, Smilies usw. nicht mehr angezeigt bei Deinen Beiträgen. Wenn Du die haben willst, dann kannst Du das bei einzelnen Beiträgen unten (zwischen Textfeld und Abendenknopf) ankreuzen. Oder Du gehst in Dein Profil und klickst dort auf JA immer aktivieren. _________________ Gruss
Schnick
Ich habe das Bild auch gestern nicht bei dir gesehen, habe versucht, den Link zu aktivieren, ist mir aber nicht gelungen.
Klar kann nicht gehen wenn es so ist wie Kai sagt. _________________ WILLIPITSCHEN
Ihr vielen Helferlein erst mal Danke.
Die Bilder müssen also bleiben wo sie sind!!??
Hallo Schnick,
bei "Antwort schreiben" unter den Smilies, rechts neben Optionen ("BBCode in diesem Beitrag deaktivieren") habe ich den Haken weggenommen. Das ist jetzt korrekt?
Und dann sieht man auch die Bilder, wenn ich die nicht gelöscht habe!?
Hallo Willipitschen,
ja es ist ein Jpg Bild, ich habe es aber nicht selber aufgenommen sondern mir als Hintergrund runtergeladen.
ganz genau.. und wenn Du das nicht immer umstellen willst, dann klickst Du links oben (unter Deinem Bild) auf Profil bearbeiten und änderst es dort. Dann ist der BBCode immer an... _________________ Gruss
Schnick
Hast du toll gemacht Heidi, nicht verzagen, irgendwann klappt das dann doch. _________________ WILLIPITSCHEN
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.