Ich komme gerade aus Holland zurück, war mal wieder bei Obelink . Na ja, das übliche Lied, man sollte da nicht mit Geld reingehen - man kommt mit Sicherheit ohne wieder raus .
So habe ich dann heute zugeschlagen und uns ein neues Vorzelt gekauft. Und zwar für die nicht so langen Urlaube. Ich habe das Teil bei unserem Herbsturlaub gesehen bzw. einer der Nachbarn hatte das erstmalig benutzt. Er war sehr zufrieden damit, es war in 10 Minuten aufgebaut. Außerdem ist es nicht windanfällig. Wir mussten unser Vordach relativ schnell abbauen, sonst wäre es zerstört worden - der Kollege hat darüber nur lächeln können.
Wir werden das Zelt jetzt erstmalig in den Osterferien testen. Für den großen Urlaub im Sommer nehmen wir dann natürlich das große Zelt.
Als Alternative zum Hauptzelt für den kleinen Urlaub bestimmt nicht verkehrt.
Behalte ich mal im Auge, aber ich muss erstmal das neue Hauptzelt ausprobieren und die Stangen farblich markieren... Ostern ist Showtime...! _________________ LMC 475 hinten, KIA Sorento vorne!
das Zelt macht ja so keinen schlechten Eindruck und preislich auch OK.
Das Zelt ist sehr tief aber hat nur eine Höhe von 2,40m und könnte somit bei einigen WW zu problemen führen. Mein WW hat z.B. eine Gesamthöhe von 2,54m ( inkl. Kamin )
Gruß
Wilfried _________________ Wer lesen kann ist oft im Vorteil.
Wer hilft dem wird auch geholfen.
So etwas hatte ich mal von Berger, leider mußte ich das Teil nach einem Urlaub zurückgeben: Undicht, das Glasfibergestänge passte nicht, die Abspanngummis gaben schon bei geringster Belastung den Geist auf, das Zelt ließ sich trotz bestem Bemühen nicht faltenfrei aufstellen. Die erhoffte schnelle Aufbauzeit verlängerte sich dadurch bis auf eine Stunde. Berger hat da Zelt anstandslos zurückgenommen. Vielleicht war es ja auch nur ein "Montags"vorzelt. _________________ --------------------------------------------------
Gruß aus OWL
Thomas
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.