gefällt mir....da wir aber auf unserem Stammplatz oft Wind haben haben wir uns für was "windschnittigeres" entschieden.Aber beim nächsten Mal werde ich mir auch sowas überlegen
Sieht ech cool aus. So ratlos standen wir auch vor unserem Zelt. Jetzt steht es in 10 Minuten (ist allerdings kleiner als Eures).
Nur mit dem Einpacken in die Originaltasche ist das so eine Sache. Entweder die Taschen gehen beim Auspacken sofort ein oder die Zelte wachsen in der Sonne. Anders kann ich mir dieses Dilemma nicht erklären.
Bis dann und viel Freude wenn draussen der Regen prasselt. _________________ Am 19. August geht's nach Avignon, der Stadt der Päpste und dann immer weiter der Sonne nach.
Du hast mich animiert und ich hab das Zelt heute noch mal zusammen gerollt. Mit Erfolg. Ohne Gestänge passt er effektiv wieder in die Tasche. Allerdings habe ich es vorher breit ausgelegt und besonders darauf geachtet, es so zu falten, dass die einzelnen Lagen mehr oder weniger die gleiche Dicke haben.
Hier war also ausnahmsweise Sorgfalt mehr wert als Kraft. Das sagt mir meine Frau ja auch immer
Grüsse oder Grüüsse?? (hab leider kein ß auf meiner Tastatur) _________________ Am 19. August geht's nach Avignon, der Stadt der Päpste und dann immer weiter der Sonne nach.
wir haben unser Zelt schon 2x aufgebaut... und wir haben zwar das Zelt selber wieder in seine Verpackung bekommen - aber das Gestänge - Pustekuchen...das wollte nicht mehr mit rein...
egal...
liebe Grüße
Ini _________________ Sachsen- Anhalt, Land der Frühaufsteher!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.