Home Forum Platzverzeichnis Downloads �ber Camping-Tipps Fotoalbum Impressum
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen 

Information

Der Rekord liegt bei 163 Benutzern am 09.07.2011, 22:09.

Links
FAQ
Suchen
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Registrieren

Werbung
'
 Foren-Übersicht » Deutschland » Neuer Campingplatz bei Inzell  Seite 1 von 1 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Dreamypoet
Camper

Daten

Beitrag Verfasst am: 21.01.2011, 13:12    Titel: Neuer Campingplatz bei Inzell Antworten mit Zitat

Ahoi - hier kommt ein Tipp:

Beim Surfen durch das Internet auf der Suche nach einem Campingplatz für meinen Sommerurlaub bin ich über die Webseite der Familie Egger gestolpert. In Inzell bauen die zur Zeit einen ganz neuen Campingplatz - Bilder von der Baustelle sind online.

Eröffnung soll wohl im Juni dieses Jahres sein. Das Besondere daran: im Eröffnungsmonat Juni bieten die Betreiber deshalb besonders lohnende und günstige Preise an.

Da die Gegend sehr reizvoll ist (ich war vor einigen Jahren dort schon mal in einer FeWo) habe ich dort gleich mal einen Premium-Platz für zwei Wochen gebucht. Ich werde berichten... ^^

Nähere Infos hier: http://www.camping-inzell.de

Gruß,

Hardy

Reisen ist tödlich - für Vorurteile!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
AndiP
Platzwart

Daten

Beitrag Verfasst am: 21.01.2011, 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hardy,

interessanter Tipp, danke Dir!

Tanktourismus 2011:
A: 1010 Liter Very Happy / D: 194 Liter Crying or Very sad

Image
Image
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
AndiP
Platzwart

Daten

Beitrag Verfasst am: 05.02.2011, 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an alle!

Heute auf der Rückfahrt von der Slowakei sind wir in Inzell aug dem besagten Platz vorbei gefahren. wie zu erwaten war, fanden wir eine Baustelle vor. Eine "Besichtigung" von dem was einmal das Waschhaus werden soll laßt drauf schließen, daß es ein suupter Platz in einer wunderschönen Lage (leicht erhöht) gibt! Also ich war begeistert!

Also wir versuchen im nächsten Jahr auf jeden Fall dort einige Tage zu verbringen und sind echt schon gespannt!

Tanktourismus 2011:

Image
Image

Zuletzt bearbeitet von AndiP am 05.02.2011, 23:00, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Dreamypoet
Camper

Daten

Beitrag Verfasst am: 02.06.2011, 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ahoi!

Bin heute morgen nach achtstündiger Nachtfahrt ziemlich müde, aber völlig staufrei auf dem neueröffneten Campingplatz in Inzell angekommen. Das Personal ist sehr freundlich und herzlich.
Erste Überraschung: die Plätze sind alle mit Schotter belegt - auch die Zeltcamper müssen derzeit auf steinigem Untergrund campen.
Zweite Überraschung: neben den Mietbädern gibt es nur einen großen Waschraum für Männlein und Weiblein gemeinsam. Klar - es gibt hier Kabinen für Dusche und Waschbecken. Aber trotzdem hab ich sowas noch nicht gesehen. Die Toiletten sind im Keller.
Sobald das Wetter auch hier im Süden wieder etwas sonniger daherkommt, werde ich ein paar Fotos machen und hier einstellen.

Greetz,

Hardy

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dreamypoet
Camper

Daten

Beitrag Verfasst am: 03.06.2011, 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

So, in meinem Fotoalbum hier http://www.camping-tipps.eu/album/thumbnails.php?album=146 habe ich ein paar Bilder mit Erläuterung eingestellt... ^^

(Ob das jetzt funktiert? Bin ja mal gespannt...) Wink

AndiP
Platzwart

Daten

Beitrag Verfasst am: 03.06.2011, 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hardy,

sieht doch ganz passabel aus finde ich!
Ungewöhnlich auf einem Campingplatz ist für mich der Schotterboden. Kommt da noch was drauf oder müssen wir eine Schlagbohrmaschine mitbringen? Laughing
Hast Du die Heringe ohne Probleme festmachen können?

Tanktourismus 2011:

Image
Image
Dreamypoet
Camper

Daten

Beitrag Verfasst am: 03.06.2011, 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Andi,

schweres Werkzeug kann zuhause bleiben - das ist nur eine relativ dünne Schicht. Meine Heringe ließen sich zwar nicht von Hand, aber problemlos mit dem Gummihammer in den Boden treiben.
Ich denke aber nicht, dass da noch was drauf kommt - sonst hätte man sich hier nicht die Mühe gemacht, die Wege mit dunkleren Steinchen zu schottern... ^^

Gruß,

Hardy

Dreamypoet
Camper

Daten

Beitrag Verfasst am: 08.06.2011, 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte ich schon erwähnt, dass hier auf dem Campingplatz Inzell alles NEU ist? Sogar die Seifenspender in der Waschalm sind futurama - die Seife wird hier schon vorgeschäumt. Das wollt ich doch die ganze Zeit schon mal filmen... Very Happy

http://www.youtube.com/watch?v=PPBeORlfXBw

odosiris
Neu hier

Daten

Beitrag Verfasst am: 09.06.2011, 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dreampoet,

bist Du immer noch da?

Könntest Du bitte noch ein paar (Premium-)Platz- + Mietbadbilder machen? Wie groß ist so ein Stellplatz?

Kannst Du schon ein Resume abgeben?

Wie wollen im August auch nach Inzell kommen und sind schon ganz neugierig!

Danke & schöne Grüße nach Inzell!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dreamypoet
Camper

Daten

Beitrag Verfasst am: 09.06.2011, 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ja ich bin noch 9 weitere Tage hier. Die Premiumplätze messen 10 x 12 Meter, der Platz Nr 6 hat sogar noch zusätzlich Platz für einen PKW. Also: Platz zum tanzen... ^^
Und von den Premiumplätzen hast du einen Super Ausblick: entweder auf den Campingplatz unter dir, das Städtchen und die Berge dahinter, oder auf der anderen Seite auf hügelige Wiesen und Berge - je nachdem wie rum du dein Rollhäuschen abstellst.
Der einzige Haken hier: auch in den Toiletten geht alle 3 Minuten das Licht aus. Das kannst du zwar dann durch Bewegungsmelder wieder einschalten, aber ein bisserls nervig ist das schon, wenn man da so sitzt und sinniert... ;o)
Die Mietbäder (liegen übrigens im Keller) sind leider verschlossen, kann sie also nicht fotografieren. Konnte aber bei der Eröffnungsfeier mal reingucken: die sind von der Ausstattung/Einrichtung genauso gestylt wie das Familienbad, auf der einen Seite ist eine Dusche, auf der anderen Seite WC und Waschtisch.

Gruß,

Hardy

odosiris
Neu hier

Daten

Beitrag Verfasst am: 09.06.2011, 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Hardy,

jetzt können wir uns den Stellplatz schon besser vorstellen.

Wünsch Dir noch viel Spaß & Erholung!

Christian
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AndiP
Platzwart

Daten

Beitrag Verfasst am: 09.06.2011, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hardy,

klingt alles ehr vielversprechend! Wünsche Dir noch schöne Tage.

Tanktourismus 2011:

Image
Image
BeRu
Camping-Profi

Daten

Beitrag Verfasst am: 28.02.2012, 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wir waren vom 27.01. bis 05.02. auf besagtem Campingplatz. Die Aufnahme noch vor der eigentlichen Öffnung (ab 15.00 Uhr) vor freundlich und herzlich. Man wies uns sogar einen besseren Stellplatz als ursprünglich geplant zu. Das heißt wir standen wie auf einem Balkon mit Blick zunächst auf das Ballonglühen und tagsüber auf das Dorf und die umliegenden Berge. Wir machen seit 1995 Wintercamping, also schon wintererfahren. Nach dem Aufbau des Vorzeltes hatte ich Schwierigkeiten die Stahlnägel in den hartgefrorenen Schotterboden zu treiben. Aber was soll´s, einfach den Faulstreifen mit Schnee abgedeckt und schon ging´s. Gute 50 m entfernt war der Einstieg in eine der vielen Loipen rund um Inzell. Die Waschalm, toll gemacht. Wir hatten ein sog. Familienbad gemietet, haben somit nicht den gemeinsamen Waschraum genutzt.
Die Temperaturen gingen immer weiter in den Keller, so dass entsprechend Gas verbraucht wurde. Die neue Gasflasche wurde sogar bis vor das Zelt gebracht.
Als die Temperatur auf 23 Grad sank hatte das auch Auswirkungen auf die Wasserver-/entsorgung. Trotz Wärmedämmung der Rohre ging nichts mehr. Das lag sicher auch daran, dass wir alleine standen und der eisige überall durchpfiff. Das macht aber einen Wintercamper nichts aus.
Am letzten Tag wurde ein Schlittenhunderennen durchgeführt. Toll anzusehen wie die Hunde voller Tatendrang vor dem Start und beim Einlauf waren. Ich stelle mal ein paar Fotos ins Album.
Unter dem Strich: der CP Lindlbauer und seine freundliche Betreibercrew sind es wert wieder einmal gefahren werden. Lediglich zu beanstanden war das WLAN, das nach 18.00 Uhr die Konnektivität verweigerte. Die Betreiber versprachen Abhilfe zu schaffen.
AndiP
Platzwart

Daten

Beitrag Verfasst am: 28.02.2012, 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, bis jetzt habe ich nur Gutes über diesen Platz gehört. Wir haben etwas umgeplant und fahren erst im September nach Inzell...

Tanktourismus 2011:

Image
Image
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen

Foren-Übersicht » Deutschland » Neuer Campingplatz bei Inzell   

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.