Verfasst am: 09.04.2007, 15:39 Titel: Neue Webseiten / 1 Jahr Camping-Tipps
Hallo liebe Benutzer und Gäste,
heute ist es nun soweit. Wir feiern den 1. Geburtstag des Forums. Viel hat sich in diesem Jahr getan.
Wir haben 175 Benutzer erreicht (was bei einem neuen Forum eine tolle Leistung ist, wir sind ja keine Abspaltung eines schon bestehenden Forums), 2800 Beiträge geschrieben und - was für einen Admin das wichtigste ist - kein böses Blut im Forum. Einen tollen Umgangston!!! DANKE !!!!!!!
Mit unserem Geburtstag haben wir nun die neuen Seiten online geschaltet. Neben dem Forum sind nun die Downloads besser erreichbar und auch das PLatzverzeichnis ist mit eingebunden.
Gerade dieses Platzverzeichnis ist noch nicht ganz fertig. In diesem Bereich wird es noch zu diversen arbeiten kommen. Also nicht gleich verzagen - sondern Admin fragen.
Ich werde im Laufe der nächsten Stunden und Tage noch einiges zu den neuen Seiten schreiben. Bis dahin aber erst einmal viel Spass damit und
pustet mit mir zusammen die virtuelle 1. Geburtstagskerze aus! _________________ Gruss
Schnick
---------------------------------------------
Zuletzt bearbeitet von Schnick am 22.04.2008, 14:33, insgesamt einmal bearbeitet
dir gebührt Lob für deine Arbeit. Die neue Aufmachung ist klasse. Jetzt müssen nur noch unsere Werbeaktionen greifen und das Forum entwickelt sich. _________________ --------------------------------------------------
Gruß aus OWL
Thomas
Gratulation zum Einjährigen.
Das neue Oufit gefällt mir auch besser. Die kopfzeile ist sehr übersichtlich und fällt direkt ins Auge.
Ich wünsche uns das der Umgangston weiterhin so toll bleibt und die Mitgliederzahl kontinuierlich gesteigert wird.
Gruß
Wilfried _________________ Wer lesen kann ist oft im Vorteil.
Wer hilft dem wird auch geholfen.
Zuletzt bearbeitet von Wilfried_Ob am 09.04.2007, 20:26, insgesamt einmal bearbeitet
Hallo Schnick,
Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen. Das neue Outfit ist schöner, und übersichtlicher, als das alte. Noch ein paar Mitglieder mehr, in der kleinen Runde kann nicht schaden, und reicht auch vollkommen. Denn wenn man zig Hundert Mitglieder hat, sind eh die meisten so genannte Kartei-Leichen.
Ich jedenfalls, fühle mich sehr wohl hier. _________________ Ciao
udocar
Lieber reich und gesund, als arm und krank.
www.dierollwaelderzugvoegel.de
Ach von mir noch die Gratulation a) zum 1-jährigen und b) zum neuen Outfit. Ist wirklich prima geworden.
Ich begebe mich ab heute mal wieder daran, hier mehr zu schreiben, so langsam wird der Berg auf der Arbeit etwas kleiner.
Gruß
Frank (frirallo)
_________________ Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.