Für welche würdet ihr euch entscheiden? Preislich sind die sicher beide keine spitzenmodelle, aber für meinen "Campingfahrten" reicht das denke ich auf jedenfall!
Ich würde mich für keine der beiden entscheiden, ich wüsste nicht, warum ich sowas haben muß. _________________ WILLIPITSCHEN
In Ungarn vergeht alle 60 Sekunden eine Minute
Da ich auch bei Nacht und Nebel dem Nordicwalking fröhne, habe ich mir eine Stirnlampe à la Fox 7 LED angeschafft und bin sehr zufrieden damit. Sie leistet mir auch auf schlecht beleuchteten Campingplätzen beim Gang aufs "Häuschen" gute Dienste. Obwohl ich das Teil wöchentlich während 2 - 3 Stunden brauche, musste ich innert ca. 4 Jahren lediglich einmal die Batterien wechseln. _________________ Gruss aus Graubünden, der Ferienecke der Schweiz
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.