Home Forum Platzverzeichnis Downloads �ber Camping-Tipps Fotoalbum Impressum
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen 

Information

Der Rekord liegt bei 163 Benutzern am 09.07.2011, 22:09.

Links
FAQ
Suchen
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Registrieren

Werbung
'
 Foren-Übersicht » Spass und Unterhaltung » Natur nahe Israel...  Seite 1 von 2 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Frapo
Schönwettercamper

Daten

Beitrag Verfasst am: 21.06.2010, 18:57    Titel: Natur nahe Israel... Antworten mit Zitat

Andere Land,andere Site ! Israel CP haben zum vorteil daß man sich Hautnahe ein stückchen Natur erleben kann. Ein Camping schon dort zu finden kann manche Überaschung haben ! Es kann sein wenn man nicht vorher sich per Telephone erkundigt hat,daß der Camping tatsächlich nur noch auf der Landkarte eingezeichnet ist,Überaschung ! Das war meine erste erfahrung Nordlich vom Tiberias. Der nächste zufällig gefunden, diesmal nähe an der Stadt,da könnte man mitfeiern bis Mitte in der Nacht !
Also Jüdische und Arabische Feiertag mitrechnen,sonst gibt es keine Ruhe !
Besonders achten auf restliche Lammkotelette Knochen,Olivenstein,ect... Auf jedenfall,Schuhe anhaben. An sonst sehr günstig und immer Nahe gelegt an Sehewürdigkeit,See,Meer und Alte Ruine. An der Ostsee Genezareth habe ich nur der eintritt bezahlt und blieb drei Nächte. Als ich nun am Ende zahlen wollte,sagte man mir es sei O.K ! Toll,Kakalak All inkluse ! Ja,es gabt solchen im Toilette ! Als ich herantratt,grabelte er ins nächste Klo...Aber schnell ! Der Strand mit heißen Stein gelegt zwingte mir
bis ans Wasser mit dem Schuhe,das Wasser war so warm,Luft Temperatur im August 2005 war um 43 Grade,daß es mir vorkamm als wäre ich in der Suppe ! Als Abend ich noch ein letztes mal bade wollte und es schon Dunkel war,20 Uhr,spürte ich Fisch ein meinen Beine und ging natürlich schnell aus dem Wasser raus,ich schlief an diese Nacht ausser Zelt mit den Ameise
Rote,war dabei aber wenig angegriefen ! Noch im Nord Mitte war ich als Camper,da ging es. Nur ein Baby Eidechse war in Zelt,Süß ! Am Morgen um sechs Uhr,spiegelte jemand und ich sahe ein Auge durch die schlitze hineinschauen. Ich machte schnell auf und riefe was das soll,aber da war kein Katze am Horizont,ein Geist war es sicher nicht...
Wunderschöne Israel,man braucht ein,zwei Tage der Komfort Europa aus dem Kopf weg zu kriegen. Habe es nie bereuen,witzig ist es aber Wahr...

Frapo.

Zuletzt bearbeitet von Frapo am 21.06.2010, 19:02, insgesamt 3-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
engelchen
Camping-Profi

Daten

Beitrag Verfasst am: 21.06.2010, 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Klingt spannend!! ich kam allerdings bisher nie auf die Idee, in der Gegend Urlaub zu machen... Rolling Eyes
Frapo
Schönwettercamper

Daten

Beitrag Verfasst am: 22.06.2010, 06:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ja,das hätte ich auch nicht gedacht einmal wo anders Urlaub zu machen !
Schade,die Wüste Negev,das Salzmeer,Eilat fehlen mir noch ! Wird aber Zukünftigt immer heftig dort...Spannend,doch etwas gefährlich !!!

Liebe Grüß Engelchen,Frapo.
Baumschupser
Camping-Profi

Daten

Beitrag Verfasst am: 22.06.2010, 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Na, das wär doch mal was... besonders spannend und günstig 14 Tage auf den Golan-Höhen... falls man das überlebt, hat man viel zu schreiben. Wink

Image
Frapo
Schönwettercamper

Daten

Beitrag Verfasst am: 22.06.2010, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Da war ich auch mal wandern ! Aber vor fünf Jahre ging es noch. Es war versteckte Schlucht-Wasserfall mit Bad möglichkeit,Ollalah ! An der Südgrenze,Jordan-Syrien,ein große Erholungsort mit Schwefelbad. Das geruch vom faule Eier kriegte ich ein Paar tage nich weg. An der Golan Höhe asse ich Wilde Kaktusfeigen,schmackhaft und Stachelig,da ging meine Zunge auch nach Drei tagen Besser ! Unter im Tale,an einem Rastätt bestellte ich ein Kühle Deutsches Bier. Einzige Platz noch Freie ware alle Paar Sekunde von ein Grass Sprüher benetzten. Der Wirt wollte es nicht abstellen,egal bei dem Heiße Wetter war es noch Kühler...Nach 20 Minuten reute es ihn und stellte es doch ab,da habe ich viel gelacht !

Ja schade um Israel,ein schöne kleines Land volle überaschung.
Frapo.
steffanies
Neu hier

Daten

Beitrag Verfasst am: 11.10.2010, 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, dass hört sich sehr, sehr spannend an. wann warst du dort? Wie schätzt du die Lage im Moment ein? Es wird warscheinlich zu gefährlich sein... aber die Erfahrung muss grossartig sein. Diese Kombination aus Natur und Geschichte ist ja schon aus der ferne überwältigend.
Frapo
Schönwettercamper

Daten

Beitrag Verfasst am: 20.10.2010, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

steffanies hat Folgendes geschrieben:
Oh, dass hört sich sehr, sehr spannend an. wann warst du dort? Wie schätzt du die Lage im Moment ein? Es wird warscheinlich zu gefährlich sein... aber die Erfahrung muss grossartig sein. Diese Kombination aus Natur und Geschichte ist ja schon aus der ferne überwältigend.

2005 war ich dort für zwei woche. Spannend auf alle Dinge,wenn man keine Ahnung hat was dort wirklich sein werde...Ich könnte davon ein Buch schreiben,einfach unvergesslich. Schade im Mitte August war der Sonne zu Heiß um noch wenig das Südteile des Land zu schnupen,mal sehen vielleicht ergibt sich noch die gelegenheit hin zu reisen.
Im moment habe ich keine Nachrichten verfolgt wie der Lage aussieht,
damals war kaum Touristen zu sehen wegen der Umräumen der Jüdische
Siedlung im Palänstiner Gebiet,Patrouille vom Soldat,Wasser-Panzer und reitende Polizsisten waren auf jedenfall Present,Demonstranten auch auf der Straße.
Dicke Luft zu spüren ist auf jedenfall die erste Paar Tage da,aber die Erlebnis und der Großartige vielfalt an Landschaft fegen es schnell weg !
Die Isralelite sind einfach Nett,die Araber sehr an Frauen interressiert.
Die Stranden nicht so sehr Sauber,Oliven,Knochenrest und Bierflasche Deckel sowie Plastiktüte lassen einer weiter auf eine Plätzchen suchen, andere Land andere Siten. Das Essen einfach Lecker besonders die kleine Backwaren mit Allelei Varation und Günstig ist es vor Allem.
Kein Bus mehr,egal da kommt schon einer Vorbei und nimmt dich mit zu Günstige Tarif auch wenn es keine Taxi ist !
Ja,ein Land mit Geschichte ! Kein Wunder denn es liegt wie ein Brücke zwischen zwei Riese Kontinent,die Alte Handelstraße der Urvölker. Auch nicht Blöd die Römer ! Die Vergangenheit lässt überall Spuren und es wird nicht Langweilig wie ins Museum.

Soweit für heute,muß Morgen Früh raus. Bonne Nuit,Frapo.

Zuletzt bearbeitet von Frapo am 20.10.2010, 20:49, insgesamt einmal bearbeitet
Willipitschen
Dauercamper

Daten

Beitrag Verfasst am: 21.10.2010, 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Motto ist, warum so weit reisen, es gibt doch auch in Europa schöne Stellen.
Und Wüste, Salzseen, ich weiß nicht, ob das so meine Sache wäre.
Mein Vater war im Afrikaskorp, das hat ihn auch nicht so gefallen, ich meine jetzt die Natur.

Image
Frapo
Schönwettercamper

Daten

Beitrag Verfasst am: 22.10.2010, 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Willipitschen hat Folgendes geschrieben:
Mein Motto ist, warum so weit reisen, es gibt doch auch in Europa schöne Stellen.
Und Wüste, Salzseen, ich weiß nicht, ob das so meine Sache wäre.
Mein Vater war im Afrikaskorp, das hat ihn auch nicht so gefallen, ich meine jetzt die Natur.

Das mache ich auch mals,Willipitschen ! Bin im moment auch Ab und Zu
ganz Nahe bei mir unterwegs und finde Gegend wo es sich auch wirklich lohnt mit der Zelt sich auszubreiten.
Nie zuvor würde ich auf die Idee gekommen,nach Israel zu fliegen. Ist auch nicht so weit Weg,aber es lagt mir am Herzen sehr ! Da zählen die Kilometern oder die entfernung nicht...Es ist wie ein Gute Freund die man seit Jahren nicht gesehen hat und er lade dich ein . Mag es kosten was es kostet,man geht hin und ist Glücklich sich mal wieder zu sehen.

Grüße,Frapo.
Willipitschen
Dauercamper

Daten

Beitrag Verfasst am: 22.10.2010, 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Trapo, ich bin Campinger, der richtige Camper fliegt nicht, sondern fährt eben mit seinen Wohnwagen.
Dafür ist mir die Strecke zu weit, und ich müßte durch gefährliche Länder fahren, das bringt es eben nicht.
Wenn es dir gefällt, dann ist es ja gut,aber mir ist es zu weit.

Image
Frapo
Schönwettercamper

Daten

Beitrag Verfasst am: 29.10.2010, 06:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Trapo, ich bin Campinger, der richtige Camper fliegt nicht, sondern fährt eben mit seinen Wohnwagen.
Dafür ist mir die Strecke zu weit, und ich müßte durch gefährliche Länder fahren, das bringt es eben nicht.
Wenn es dir gefällt, dann ist es ja gut,aber mir ist es zu weit.

Jeder kann,keiner muß ! Ausserdem mein Zelt passt noch in der Flugzeug.
Bin ich dann keiner richtige Camper weil ich keine WW oder CC habe.
Habe nur auf der interress des Stephanie geantwortet,weil es mir auch Freude macht,was ist dann so verkehrt ?

Schöne Gruß,Frapo !

Bin halt Abenteuerlich ! Fühl mich am fehlplatz bei euch,wünsch euch noch schöner Tage.
Sie können mich abmelden.
Schnick
Administrator

Daten

Beitrag Verfasst am: 29.10.2010, 09:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Frapo,

wir wollen Dich nicht abmelden. Ich finde es gut, wenn hier auch Beiträge "abenteuerlich" sind. Daher bitte bleib!

Jeder soll seine Art von Camping machen dürfen und natürlich auch drüber reden dürfen. Wenn Willi das nicht möchte, ich das ok für ihn. Aber da kann man nicht auf alle schließen.

---------------------------------------------
Image
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Willipitschen
Dauercamper

Daten

Beitrag Verfasst am: 29.10.2010, 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, nichts ist verkehrt für dich, mache das weiter so.
Aber für mich ist es verkehrt.
Soll ich mir jetzt ein Zelt kaufen, und nach Israel fliegen, weil es dir so gut gefällt.
Nein, mache du Deinen Urlaub und ich meinen, dann sind wir beide zufrieden.

Image
Frapo
Schönwettercamper

Daten

Beitrag Verfasst am: 29.10.2010, 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, nichts ist verkehrt für dich, mache das weiter so.
Aber für mich ist es verkehrt.
Soll ich mir jetzt ein Zelt kaufen, und nach Israel fliegen, weil es dir so gut gefällt.
Nein, mache du Deinen Urlaub und ich meinen, dann sind wir beide zufrieden.

Erstens; habe ich nicht dich gefordet dort zu gehen,weder mit Zelt noch mit der WW.
Zweitens habe ich wie ihr,bericht gegeben von meine Urlaubstripp.
Drittens,habe ich geantwortet auf doie Skeptische frage oder bemerkung,
sowie interress des Steffanie.

Entweder passt es dir nicht,es gefällt dir nich. Dann lasse es einfach stehen.
Bin ich in deine Bericht über Hungar gegengan und habe dir mitgeteilet,
wie Langweilig es für mich wäre,so ein Urlaub zu verbringen.
Es hat dir Freude gemacht,wegen der Errinerung mit deine Frau und vielen finden es Gut,weil sie dich gern habe und Mitleidig sind.
Da könntest du auch mir wenigsten in gegen kommen und mir viel Glück wünschen. Aber wie es in der Liebe ist,man kann es nicht erzwingen.
Wenn man aber dagegen streitet und Neidisch wirst,wächst nur die Dornen
auf; " Haß erregt Hadern ",sagt der Bibelspruch.

So lasse ich dich wie gesagt und werde weiter hin nicht mich unterhalt,
besonders wenn man auf unrechrte Weise begegnet wird.

Gruß an alle,Frapo.
Frapo
Schönwettercamper

Daten

Beitrag Verfasst am: 29.10.2010, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Schnick hat Folgendes geschrieben:
Hi Frapo,

wir wollen Dich nicht abmelden. Ich finde es gut, wenn hier auch Beiträge "abenteuerlich" sind. Daher bitte bleib!

Jeder soll seine Art von Camping machen dürfen und natürlich auch drüber reden dürfen. Wenn Willi das nicht möchte, ich das ok für ihn. Aber da kann man nicht auf alle schließen.

Tut mir Leid,Schnick ! Der Spiel kenne ich schon von anderen Forum.
Es wird auch weiterhin so bleiben. Israel ist für vielen ein Stolpperstein und jeder der dazu sich bezieht,wird es auch. Es geht nicht um Camping oder WW,Urlaub. Es geht vielmehr um die Verborgene Haß und Unrecht die einer ins Herz noch trägt. Warum ? Ist es für mich noch ein Rätzel !
Wie Willi sich verhalte ist es mir deutlich. Irgendwas klemmt und er magt mich nicht besonders. Vielleicht mache ich manchmal bemerckung,die einer nicht gerne hören will. Aber so bin ich halt,man kann alles reden und hören. Doch ohne Recht oder Liebe,oder Achtung ist alles Trullala.

Solchen Sprüche wie " Lieber Reich und Gesund als Arme und Krank",gehört nicht ins Forum,usw,...Sondern in eine Mühlheimer ohne Recycling. Der Jeniger soll nicht auf seine Reichtum sich verlassen,noch auf seine Gesundheit die er sich mit dem Geld abkaufen kann. Denn sterben müßen wir alle mal. Was bleibt dann übrig nach dem Tod ?
Der Arme Lazarus wurde er getröstet und war auf Abraham Schoß,der Reich dagegen,der Gottes Rat und Glaube an Jesus Christus verwarft,müßte Ewigen Schmerz leiden.

Kannst mich abmelden.ich gehe in Friede meinen Weg und genießt das Leben mit das Wenige,was Gott mir geben.
So schmeckt es am beste,Frapo.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren-Übersicht » Spass und Unterhaltung » Natur nahe Israel...   

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.