Am Samstag in der Früh geht es los, aber ohne Wohnwagen, da ich mit 3 Frauen fahre, wäre es etwas eng im Wohnwagen.
Für 2 Wochen habe ich mir einen Bungalow in http://www.campingadler.com/ gemietet.
Freue mich, das ich mal wieder wegkomme. _________________ WILLIPITSCHEN
In Ungarn vergeht alle 60 Sekunden eine Minute
Ich wünsche Dir viel viel Spass! Super Erholung und natürlich eine unfallfreie Zeit. In Anbedracht deines letzten Urlaubs auch noch, dass Du auf keinen Fall früher heim kommst!!!
Viele Grüße auch an die Frau! oder an beide _________________ Gruss
Schnick
Hallo,
wünsche Dir, deiner Frau und Anhang eine gute Fahrt, gute Erholung und kommt gesund zurück.
Ist ja mal etwas Anderes wie Ungarn. Die warmen Sachen habt ihr sicher im Schrank gelassen, oder?
Es soll ja sehr warm werden.
Euch beneidend grüßt
Wilfried _________________ Wer lesen kann ist oft im Vorteil.
Wer hilft dem wird auch geholfen.
Zuletzt bearbeitet von Wilfried_Ob am 11.04.2007, 21:03, insgesamt einmal bearbeitet
Hallo,
ich wünsche dir und deiner Familie gute, unfall und stau freie Fahrt. Euer Ziel ist ja eine schöne Gegend. Viel Spaß und schönes Wetter. _________________ Ciao
udocar
Lieber reich und gesund, als arm und krank.
www.dierollwaelderzugvoegel.de
Willi 3!!!!!! Frauen wie hältst du das aus...hihiiiiii
Auf jeden Fall einen schönen Urlaub und komm wieder gut zurück. _________________ Herzlich Ingrid
Es gibt keine Wunder für den, der sich nicht wundern kann.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.