Ich muss hier zuhause meinen WW immer ganz nahe an die Hauswand stellen. Das ist mir bisher zwar immer gut gelungen, jedoch drücke ich mich jedes mal davor
Jetzt hatte ich die Idee, eventuell so einen Mover, also einen Elektroantrieb, anzubauen. Hat jemand von Euch Erfahrung damit
Im Voraus danke für Euren Rat. _________________ Am 19. August geht's nach Avignon, der Stadt der Päpste und dann immer weiter der Sonne nach.
Ich habe vor 2 Jahren einen Mover an meinem Wowa montieren lassen. Bisher bin ich sehr zufrieden, auch auf Regen durchweichter Wiese hat er mich nicht im Stich gelassen. Rangieren kann man wirklich Millimeter genau. _________________ --------------------------------------------------
Gruß aus OWL
Thomas
ich selbst habe keine Erfahrungen. Habe schon etliche Wägen mit Mover gesehen (gerade auf engen Plätzen). Die Genauigkeit ist schon enorm. Ist ja eher wie Ferngesteuertes Auto-Fahren lassen
Was mich immer wieder beeindruckt ist die Stärke der Motoren. Auch beim einsinken des Wohnwagens oder STeigungen sind eigentlich immer gut zu meistern... _________________ Gruss
Schnick
Ja die Dinger funktionieren sehr gut.
Aber man hat dann 35 Kg mit Batterie mehr.
Und beim Hobby hängt der so tief drunter, sieht blöd aus. _________________ WILLIPITSCHEN
In Ungarn vergeht alle 60 Sekunden eine Minute
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.