da auch ich bald in den Urlaub gehe, suche ich für das Forum noch Moderatoren, die ein bischen drauf achten was denn so abgeht und ggf die Themen ein bischen sortieren und ggf. löschen.
Wer von euch hat denn Interesse an einer solchen Aufgabe? Ansich keine große Kunst und auch nicht besonders Zeitaufwendig. _________________ Gruss
Schnick
Hallo Schnick,
ich habe gesehen, daß sich bis jetzt noch keiner gemeldet hat. Ich denke aber, daß auch Du es verdient hast (wie jeder andere von uns auch) "in Ruhe" in Urlaub zu fahren.
Also, ich würde das im für mich möglichen Zeitrahmen schon machen. Du müsstest mir aber bitte dann noch einige Anleitungen geben.
Übrigens, stimmt was mit der Uhr nicht ? Ich habe z.B. um 21:35 h (Funkuhr) einen Bericht eingestellt, wird aber als "21:54 h" angezeigt. Oder liegt das an was anderem ? Ist aber im Prinzip auch unwichtig, wir Camper haben ja (normalerweise) alle Zeit der Welt.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.