Verfasst am: 05.11.2008, 16:28 Titel: Mobilheime auf Marina di Venezia
Wir haben nächstes Jahr über Pfingsten ein Mobilheim des Anbieters Venue Holidays auf dem Campingplatz Marina di Venezia gebucht. Der Anbieter konnte mir leider nicht sagen, wo die Mobilheime stehen. Wir waren schon einmal auf dem Campingplatz und alle Mietmobilheime standen auf Marina 2000. Kann mir vielleicht jemand sagen, wo die Mobilheime des Anbieters Venue dieses Jahr standen ?
Kann ich bestätigen. Wir haben manche Runde gedreht und nur auf dem Marina 2000 Mobilheime mit Werbung von externen Anbietern gesehen. Preise und Bedingungen konnten die Leute vom Marina uns nicht nennen.
Ich hatte mich beiläufig dafür interessiert, weil Astrid eine Schulung in Murano machen will. _________________ Am 19. August geht's nach Avignon, der Stadt der Päpste und dann immer weiter der Sonne nach.
Hallo,wie haben mit dem gleichen Anbieter Venueholidays im Sommer 2009 gebucht.(Mobilheim)
Die direkte Anfrage bei dem Campingplatz hat das bestätigt das alle in dem neuen teil marina 2000 liegen.
Auch Vanvansoleil - Selectcam - Eurocamp...
Hoffe das es Dir geholfen hat...
LG und über einen Bericht nach eurem Urlaub würden wir uns sehr freuen...smile.
Viel spaß und lg.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.