Ja, das nimmt langsam überhand hier im Forum. Studenten, die unter verschiedenen Pseudonymen einen belanglosen Blabla-Vierzeiler in möglichst viele Threads schreiben um dann in der letzten Zeile Werbung für die Homepage eines Auftraggebers zu machen. Es gibt dafür tatsächlich Agenturen - unglaublich sowas. Da glaubt man tatsächlich (meist nur kurz) einen Beitrag von interessierten Forumsteilnehmern zu lesen - dabei interessiert es diese Typen nicht wirklich, was sie da schreiben und ob jemand antwortet.
Deshalb landen die auf diese lästige Art beworbenen Seiten bei mir sofort auf der "never-visit-Liste" ...
ich mache mich ja in letzter Zeit etwas rar. Sorry, kaum bis sehr wenig Zeit.
Aber dennoch:
Nimm doch bitte in Deine Foren AGB mal auf, dass auch in Signaturen kommerzielle Werbung nichts zu suchen hat und zum Ausschluß führt.
Diese (Schleich)Werbung in der "Signatur" und dann dazu einen sinnfreien 4-Zeiler, wie Kollege "Dreamypoet" schon so richtig geschrieben hat, nehmen wirklich überhand. Weg damit. Löschen, Sperren, zum Mond schießen.
Lg
Edgar (der am Samstag nach "De Twentse Es" fährt) _________________
Weblog: www.campingtouren.de.ms
Du hast völlig recht. Ich nehm das in die Nutzungbedingungen auf. Absofort werde ich alle sofort Abmahnen, die sowas machen, bzw. am besten schreibe ich rein, dass kommerzielle Werbung kostenpflichtig ist und wer eine einstellt mit der Rechnungsstellung von 499.- pro Jahr einverstanden ist... _________________ Gruss
Schnick
Und überhaupt, eine Babytrage brauchten wir schon vor 18 Jahren nicht, vor 13 Jahren auch nicht und werden hoffentlich in diesem Leben so ein Mistdingen auch nicht mehr benötigen. _________________
Jau, mal langsam, das muß noch Zeit haben.
Und dann bestimmt nicht in einer Rücktragetasche Marke Made in "Ganz weit weg" mit integriertem Ausgasungseffekt und eingebautem Wirbelsäulenschaden.
Sollen die späteren Eltern doch selber schleppen, ich würde maximal schieben. _________________
Jau, mal langsam, das muß noch Zeit haben.
Und dann bestimmt nicht in einer Rücktragetasche Marke Made in "Ganz weit weg" mit integriertem Ausgasungseffekt und eingebautem Wirbelsäulenschaden.
Sollen die späteren Eltern doch selber schleppen, ich würde maximal schieben.
Hallo Edgar,
Genau so sehe ich das auch !!! _________________ Gruß
Peter
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.