Home Forum Platzverzeichnis Downloads �ber Camping-Tipps Fotoalbum Impressum
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen 

Information

Der Rekord liegt bei 163 Benutzern am 09.07.2011, 21:09.

Links
FAQ
Suchen
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Registrieren

Werbung
'
 Foren-Übersicht » Laberecke » Miese Abzocke?  Seite 1 von 1 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Hugo Dackel
Dauercamper

Daten

Beitrag Verfasst am: 01.09.2008, 23:34    Titel: Miese Abzocke? Antworten mit Zitat

Eine Warnung an alle die mit ihrem Auto irgendwo parken müssen. Hütet Euch vor Parkpläten die als Privatparkplatz oder Firmenparkplatz (ausser es sind eure eigene) gekennzeichnet sind. Ein kleverer Rechtsverdreher hat eine neue Möglichkeit gefunden Geld ab zu kassieren.
Hier gibt es Infos http://www.parkplatzdieb.de/ und wer denkt die sind nur in München aktiv, weit gefehlt. Eine Kollegin von mir aus Viersen ist denen auch in die Fänge geraten. Kosten für das Parken auf einem fremden Firmenparkplatz 236,- EUR.
Ich plädiere nicht für das Parken auf Privat- oder Firmenparkplätzen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
grischa
Camping-Profi

Daten

Beitrag Verfasst am: 02.09.2008, 04:45    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe kürzlich an einem sonntag auf einem total leeren firmenparkplatz in der nähe von luzern angehalten um mein navi nei zu programmieren. stand noch keine 2 minuten, als der firmeninhaber, ein deutscher Laughing , erschien und von mir parkgeld wolle. er rufe sonst die polizei. bezahlt habe ich nichts, habe den ungastlichen ort aber unter entsprechenden kommentaren verlassen. Sad

Grischa
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnick
Administrator

Daten

Beitrag Verfasst am: 02.09.2008, 08:22    Titel: Antworten mit Zitat

Boa die Leute kommen doch immer wieder auf neue Ideen.... machmal sollte man doch wieder das Faustrecht einführen Twisted Evil

---------------------------------------------
Image
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
AndiP
Platzwart

Daten

Beitrag Verfasst am: 02.09.2008, 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, wieder eine Abzocke von vielen um den Leute das Geld aus der Tasche zu ziehen!
Kai hat Recht, Faustrecht wieder einführen, oder wie im wilden Westen....

Tanktourismus 2011:
A: 1010 Liter Very Happy / D: 194 Liter Crying or Very sad

Image
Image
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Willipitschen
Dauercamper

Daten

Beitrag Verfasst am: 02.09.2008, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das kann man auch anders sehen, ich hasse das Wort Abzocke, meisten wird es ungerechtfertig gebraucht.
Ich möchte eben mal gerne sehen, wie ihr darüber denkt, wenn ihr auf die Arbeit fahren müßt, und einer versperrt die Ausfahrt.
Mir schon öfters passiert, dann hört man, ich war doch nur 5 Minuten weg.
Verkehrsregeln sind eben da, um auch beachtet zu werden, und wer sie eben nicht beachtet, der muß das eben auch fühlen, und dann hinterher nicht nörgeln, das ist Abzocke.

Image
AndiP
Platzwart

Daten

Beitrag Verfasst am: 02.09.2008, 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

Willipitschen hat schon Recht! Sowas kann ich verstehen!
Leider nutzen das viele aus und stecken mit dem Abschleppdienst unter einer Decke um so ihre Kassen zu füllen. Kam auch schon oft im TV. Und sowas sollte man nicht unterstützen! Im Gegenteil, aber solchen Leute das Handwerk zu legen das bekommt keiner so richtig hin...

Tanktourismus 2011:
A: 1010 Liter Very Happy / D: 194 Liter Crying or Very sad

Image
Image
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Hugo Dackel
Dauercamper

Daten

Beitrag Verfasst am: 02.09.2008, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Willipitschen schrieb:
Zitat:
Ja, das kann man auch anders sehen, ich hasse das Wort Abzocke, meisten wird es ungerechtfertig gebraucht.
Ich möchte eben mal gerne sehen, wie ihr darüber denkt, wenn ihr auf die Arbeit fahren müßt, und einer versperrt die Ausfahrt.
Mir schon öfters passiert, dann hört man, ich war doch nur 5 Minuten weg.
Verkehrsregeln sind eben da, um auch beachtet zu werden, und wer sie eben nicht beachtet, der muß das eben auch fühlen, und dann hinterher nicht nörgeln, das ist Abzocke.

Strafe muß sein o.K. Abzocke ist für mich aber wenn sich jemand bereichert unter dem Deckmäntelchen des Gesetzes. Das ist für mich Selbstjustiz mit dem Ziel Geld zu verdienen. Für Bestrafung ist die Exekutive zuständig und nicht selbsternannte "Rächer" oder Abzocker.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
ruhrpotthexe
Kennt sich aus

Daten

Beitrag Verfasst am: 03.09.2008, 09:03    Titel: Antworten mit Zitat

Verstehen kann ich beide Sieten aus dem Grunde,weil wir auch schon oft genug sozusagen zugeparkt worden sind und mit unseren Gespann nicht von unserem Grundstück konnten.

Natürlich kann man sich ärgern, aber wenn man schon rumstresen,weil ein Ortfsremder sein Navi einstellt halte ich für Übertrieben.

Hugo Dackel: wie lange ist den deine Bekannte dort gestanden????

weil nach 5 Minuten wird so schnell keiner Abgeschleppt und wir als Mitarbeiter einer Firma Zahlen für unsere Parkplätze (30 €) und dann geht mir die Hutschnurr hoch wenn sich jemand der Bequemlichkeits halber dort hin stellt.
Oft erlebe ich selber da ich in Stadt nähe arbeite wie sich Menschen( DUMME & FAULE) auf Behinderten Rollstuhlfahrer Parkplätze stellen nur ,weil die zu Faul sind zwei Meter zu laufen die sollte mann sofort Abschleppen ohne wenn und aber.

Das ist meine Meinung:
rafalltz
Neu hier

Daten

Beitrag Verfasst am: 06.11.2009, 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

236EUR Strafe? muss der Parkplatz halter dann nicht irgendwie nachweisen das er dadurch stark beeinträchtigt oder geschädigt wurde? weil das ist ja echt ne frechheit....236....
diavolothecat
Dauercamper

Daten

Beitrag Verfasst am: 06.11.2009, 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Busfahren wird fanziell immer interessanter.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen

Foren-Übersicht » Laberecke » Miese Abzocke?   

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.