Verfasst am: 13.05.2008, 10:35 Titel: Meine neue Anschaffung
Nachdem wir uns schon lange ein Sonnensegel zulegen wollten um auch bei kurzen Urlauben oder Übernachtungen nicht das Vorzelt aufbauen zu müssen, habe ich mir nun eines zugelegt
Sieht ja richtig praktisch aus.
Ist das eventuell gleichzeitig "Regelsegel"? _________________ Am 19. August geht's nach Avignon, der Stadt der Päpste und dann immer weiter der Sonne nach.
Daran hatte ich auch schon mal gedacht, aber da hätte vorne noch ein Fenster drin sein müssen, wegen Licht. _________________ WILLIPITSCHEN
In Ungarn vergeht alle 60 Sekunden eine Minute
das Ding kostet ab 89 €, ne nach Breite. Ist oben mit Alu beschichtet und kann somit auch Wasser abweisen.
Der große Vorteil daran ist noch, dass es gerade mal 4,5kg wiegt bei 3m breite! _________________ Gruss
Schnick
Wir waren es ebenfalls leid, immer das gesamte Vorzelt aufzubauen.
Jetzt haben wir eine Markise (Fiamma Caravanstore 3,10m)
und ein Reisevorzelt (Hypercamp 2,60m)
Für Kurztripps reicht die Markise, bei längeren Touren kommt das Reisevorzelt (im Winter ein Wintervorzelt) in einer 2.Kederleiste daneben. _________________ .
Rolf ... der Neanderthaler
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.