Zuhinterst im Entlebuch, oder zuhinterst im Emmental, je nach Sicht, kannst Du einen sportlichen Spass auf drei Rädern erleben ! Mit diesen dreirädrigen Sportgeräten befährst Du bergabwärts einen abwechslungsreichen Parcours. Mit dem Schlepplift kannst Du Dich bequem zur nächsten Abfahrt wieder hochziehen lassen. Ein Megaspass !
Die Marbachegg-Carts sind mit Niederdruckreifen ausgerüstet, welche die Unebenheiten des Geländes dämpfen und ein schwebendes Fahrgefühl vermitteln. Eine Bremse erlaubt sicheres Anhalten. Benützung für Kinder ab 11 Jahren. Der Betrieb ist nur bei trockenem Terrain möglich.
einen Besuch abstatten. Hier isst man nicht nur vorzüglich, hier gibt's auch die weltbesten Meringues. Natürlich mit viel Schlagrahm (Sahne) von glücklichen Kühen, die die Weiden rund ums Hotel bevölkern. Man schmeckt die gefressenen Bergkräuter und -Blumen förmlich in der Sahne. :) _________________ Gruss aus Graubünden, der Ferienecke der Schweiz
an dir ist ja ein Reiseführerautor verloren gegangen. Bekommst du eigentlich ein Salär vom schweizerischen Tourismusministerium _________________ --------------------------------------------------
Gruß aus OWL
Thomas
an dir ist ja ein Reiseführerautor verloren gegangen. Bekommst du eigentlich ein Salär vom schweizerischen Tourismusministerium
Danke Hugo.
Danke fürs Kompliment. Gute Frage ! Werde mal nachfragen. Bern wird aber wohl kaum Fränkli springen lassen.
Ne, Spass beiseite, ich mache das aus Spass an der Freud und um euch meine Heimat ein bisschen näher zu bringen. Allerdings habe ich nach einem Jobwechsel längst nicht mehr soviel Zeit wie auch schon. _________________ Gruss aus Graubünden, der Ferienecke der Schweiz
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.