Das Bild ist da. Tats gestern nicht. Da war die Auswahl leer...
Zum Linux: Habe jahrelang mit Suse rumgemacht. Das war nicht wirklich toll.
Dann habe ich Debian versucht. Das klappte erheblich besser. Jetzt bin ich durch einen dummen Zufall auf Ubuntu gekommen. Meine Tochter Anika (10j) kommt damit bestens klar. Ich selber tendiere aber eher zum Ubuntu oder wegen meiner auch zum Kubuntu. Das ist genial einfach zu installieren und läuft auf Anhieb.
da ich aber in der Firma auf Windoof angewiesen bin, läuft es z.Zt. halt auch zuhause. Ich warte nur auf den nächsten Crash, dann fliegts endgültig raus und Linux kommt wieder drauf.
Ich kann dein Sehnen verstehen. Leider hat mich die vorletzte Version vom Suse etwas verschreckt und da ich immer parallel gefahren bin bin ich z.Zt. noch bei "Kleinweich". Debian kenne ich nicht und Ububtu habe ich noch nicht ausprobiert. _________________ --------------------------------------------------
Gruß aus OWL
Thomas
Ich kann dein Sehnen verstehen. Leider hat mich die vorletzte Version vom Suse etwas verschreckt und da ich immer parallel gefahren bin bin ich z.Zt. noch bei "Kleinweich". Debian kenne ich nicht und Ububtu habe ich noch nicht ausprobiert.
Mit Suse habe ich auch so meine Erfahrungen machen dürfen. Bin seit Version 6.0 dabei und irgendwie nie richtig zufrieden gewesen.
Mit Ubuntu oder Kubuntu (=Ubuntu incl. KDE) lief meine Kiste samt Hardware auf Anhieb. Wenn man nicht die Abgedrehten Windoof-Spiele braucht wird man mit Kubuntu wohl glücklich werden... http://www.ubuntuusers.de/
Verfasst am: 14.12.2008, 17:33 Titel: Re: mal was testen...
eneuh hat Folgendes geschrieben:
Mal was testen:
Ich hab's immer gewußt: Windows ist Scheiße. Ich will mein Linux zurück haben...
Ich will das auch, oh was ist denn passiert, der Wohnwagen ist umgefallen. _________________ WILLIPITSCHEN
In Ungarn vergeht alle 60 Sekunden eine Minute
Hmm....also liegt's an meinem Windows, dass ich im Zitat einen umgekippten Wowa sehe, aber im Original-Beitrag nicht????????
Naja, das war ursprünglich mal ein Linux Screenshot. Den habe ich dann gelöscht und der kleine Wohnwagen hat wohl die selbe Dateibezeichnung erhalten?!?! _________________
Weblog: www.campingtouren.de.ms
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.