Home Forum Platzverzeichnis Downloads �ber Camping-Tipps Fotoalbum Impressum
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen 

Information

Der Rekord liegt bei 163 Benutzern am 09.07.2011, 22:09.

Links
FAQ
Suchen
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Registrieren

Werbung
'
 Foren-Übersicht » Zubehör und Ausstattung » Mag-Lite Mag Charger - Beratung - heut für 99 €  Seite 1 von 1 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
AnnaLena
Neu hier

Daten

Beitrag Verfasst am: 02.12.2008, 14:01    Titel: Mag-Lite Mag Charger - Beratung - heut für 99 € Antworten mit Zitat

Guten Tag,
bin auf der Suche nach einer geeigneten Taschenlampe für meinen Verlobten.
Und jetzt zur Weihnachtszeit gibt es ja das ein oder andere gute Angebot. Er steht auf moderne, handliche mit guter Qualität.

Heute morgen bin ich auf [gelöscht wegen Werbung] gekommen.da gibt es eine "Mag-Lite Mag Charge" für 99 €.
und jeden weiteren tag bis weihnachten andere produkte.
Ich wollte mir mal ein paar Meinungen einholen, was ihr als Fachleute dazu meint. Das ist doch recht günstig für dieses Modell?
Benötige allerdings eine recht schnelle Antwort, da die Aktion nur heute gilt.
VD

[EDIT von Schnick]
ich habe den Link gelöscht, weil das wirklich Werbung ist. Gegen eine entsprechende Werbegebühr bau ich gerne einen Banner ein.
[/EDIT]

Zuletzt bearbeitet von Schnick am 02.12.2008, 17:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Willipitschen
Dauercamper

Daten

Beitrag Verfasst am: 02.12.2008, 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe den Verdacht, du willst nicht unsere Meinung hören, das ist fadenscheinig, du willst hier Reklame machen mehr nicht.
Ich bin nicht Admin. sonst würde ich das löschen.
Solche Schleichwerbung geht im Moment durch viele Foren.

Image
frirallo
Platzwart

Daten

Beitrag Verfasst am: 02.12.2008, 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Der Verdacht von Willipitschen ist meiner Ansicht nach nicht unbegründet.

Trotzdem will ich Dir gerne eine Antwort auf Deine Frage zukommen lassen, natürlich ist das meine ganz persönliche Meinung:

Wer soviel Geld für eine Taschenlampe ausgeben will, der hat für mich schlichtweg zuviel Geld.

Alle Welt meckert über hohe Energiepreise und sonstige steigende Kosten, dann aber soviel Geld für sowas ausgeben ? - N E I N !

Mehr als leuchten kann die Mag-Lite auch nicht, und als Statussymbol brauche ich sowas nicht. Für meine Zwecke reichen einfache Taschenlampen aus dem Baumarkt/Supermarkt.

Ansonsten haben wir schon Strom zuhause ( Exclamation Exclamation ) und kommen ohne Taschenlampen aus.

Ich behaupte jetzt nicht, daß ich ein Fachmann für Taschenlampen bin, das bin ich nämlich nicht. Kann auch sein, daß andere hier im Forum nicht meiner Meinung sind.

Vielleicht solltest Du mal im Taschenlampen-Forum nachfragen ??? Rolling Eyes Rolling Eyes

Gruß
Frank
Wohnwagen

Zuletzt bearbeitet von frirallo am 02.12.2008, 16:17, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Baumschupser
Camping-Profi

Daten

Beitrag Verfasst am: 02.12.2008, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

frirallo hat Folgendes geschrieben:
Mehr als leuchten kann die Mag-Lite auch nicht, und als Statussymbol brauche ich sowas nicht.

Da muß ich dir leider widersprechen, Frank.
Die "Mag" ist speziell für den Wachdienst in USA entwickelt worden und eignet sich gerade in der Long-Version als derber Schlagstock, da aus massivem Allu hergestellt.
Also, wer sich gerne prügelt, und das möglichst effektiv, dem sei das gute Stück wärmstens empfohlen... Twisted Evil

Den anderen: Finger weg! Viel zu teuer!!! Mad

Image

Zuletzt bearbeitet von Baumschupser am 02.12.2008, 19:32, insgesamt einmal bearbeitet
diavolothecat
Dauercamper

Daten

Beitrag Verfasst am: 03.12.2008, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe so ein gutes Stück seit 20 Jahren. Ausser, dass die Gummiabdeckung des Schalters verloren ging, kann ich nur sagen: 1A Qualität. Damals waren die Dinger noch günstiger.

Auch habe ich seit 35 Jahren eine Daimon. Die ist genau so gut, nur dass sie nach heftigen Schlägereien ausgebeult werden muss Laughing Laughing Laughing Ausserdem hat sie sicher schon Sammlerwert.

Meine Lieblingslampe fürs Campen bekam ich geschenkt. Es ist ein französisches Fabrikat Marke Leclanché und besteht aus einem Halter für grosse recheckige Batterieblöcke und einem grossen Reflektor. Der Reflektor ist verstellbar. Das Ding bleibt von alleine stehen und es leuchtet tagelang. Sogar in strömendem Regen. Das nenne ich Industriequalität.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen

Foren-Übersicht » Zubehör und Ausstattung » Mag-Lite Mag Charger - Beratung - heut für 99 €   

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.