es geht mal wieder eine Abo-Falle um:
Die Firma nennt sich "Leserservice Marisa", war vorher mit dem Namen "Tipp 300" unterwegs. Man wird am Telefon angerufen und über einen Glücksratgeber zugetextet. Wochen später kommt dann ein Willkommen-Schreiben zum Glücksratgeber mit Kundennummer, man ist also schon dabei. Es gibt ein Magazin für €8,33 im Monat, verbunden mit einem 2 Jahres Vertrag. Und das alles ohne jemals was bestellt, angefordert oder gar was unterschrieben zu haben!
Natürlich ist diese Firma telefonisch nur über eine teuere 0900 Nummer erreichbar.
Um unnötigen Ärger zu ersparen, kann ich jedem nur raten sofort zu widersprechen oder gar Anzeige wegen Betrug zu erstatten, das ist definitiv Abzocke!
Ganz einfach: Nicht bezahlen. Und keine Daten am Telefon rausgeben. Die schicken zwar Mahnungen, aber man muss erst auf dem Mahnbescheid (der nie kommt) reagieren.
Verbraucherzentralen haben auf ihren Homepages detaillierte Infos zu diesen Themen. _________________ url=http://www.camping-tipps.eu/forum/anleitung-urlaub-o-meter-t993.html][/url]
Ganz einfach: Nicht bezahlen. Und keine Daten am Telefon rausgeben. Die schicken zwar Mahnungen, aber man muss erst auf dem Mahnbescheid (der nie kommt) reagieren.
Verbraucherzentralen haben auf ihren Homepages detaillierte Infos zu diesen Themen.
Kann ich nur bestätigen. Ich bin auch durch Zufall mal in so eine Abofalle geraten hab einfach nichts bezahlt , nicht geantwortet und fertig war´s. _________________ Das war schon vorher so!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.