ein kurzes Feedback noch von meinerseits fuer alle interessierten: Ich war erst vor kurzem 4 Wochen mit mein kleines Zelt in England unterwegs und auch wenn man es nicht glauben mag, die sonne hat ganz schoen geschien
ich habe meine Sachen eigentlich immer frisch eingekauft, aber da ich gern meinen Kaffee oder Tee mit Milch trinke und diese sich bei einer Person nicht gleich aufbraucht, habe ich meine Milch anfangs in einen Wasserpot gestellt und konnte so Milch fuer zwei Tage frisch halten. Spaeter bin ich jedoch auf TrockenMilch umgestiegen, der Grund war hier jedoch, dass ich manchnmal nur eine Nacht auf einen Campingplatz verbracht habe und dann weiterzog - zo hatte ich meine "Milch" immer dabei...ja ist keine Geschmachkserlebnis, aber ist okay.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.