schon lange war ich nimmer da.. und da hat sich ja einiges getan.. Sehr viele neue Beiträge.. ich habe erst mal lange gelesen und mich an den Bildern erfreut.
Nun zu meiner Frage:
Weiss jemand ob die alten länderkennzeichen denn nun noch Pflicht sind? Ich dachte immer, mit den neuen Kennzeichen entfallen die automatisch. Am Wohnwagen habe ich aber noch ein altes Kennzeichen drann. Daher bin ich mir nun nicht sicher... Ebenso wie es ausserhalb Europas damit aussieht.
Also, wenn du ein EU Kennzeichen hast, dann wird das in allen EUStaaten anerkannt. Dort brauchst du eben kein Länderkennzeichen.
Wenn du kein EU kennzeichen hast, wirst du dich ein schönes D draufkleben müßen. _________________ WILLIPITSCHEN
In Ungarn vergeht alle 60 Sekunden eine Minute
Ich glaube er sollte das "D" lieber auf seinen Wohnwagen kleben
WIllipitschen hat Recht bei vorhandem EU Kennzeichen braucht man kein Nationalitätenschild mehr. _________________ --------------------------------------------------
Gruß aus OWL
Thomas
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.