Ich habe in meinem jetztigen Urlaub an der Seitenwand meines Wowa durch einen Stuhl zwei kleine ca. 1,5 cm große Lackschäden. Zu sehen ist das Alublech, keine Beulen, Kratzer oder sonstige Beschädigungen. Leider habe ich keine Fotos davon.
Frage ist es sinnvoll jetzt die große Schleifmaschine rauszuholen und den Lack neu aufzubauen, oder wäre es eine Lösung diese Schaden mit einem Aufkleber zu kaschieren? Habt Ihr vielleicht andere Ideen? _________________ --------------------------------------------------
Gruß aus OWL
Thomas
also ich würde da nur einen Aufkleber drauf machen. Das neu zu lackieren ist ein höllen Aufwand. Aus genau diesem Grund habe ich mir übrigends Isolierschläuche für Rohre (gibt es in jedem Baumarkt) auf die oberen Streben der Stühle gemacht. So wird das verkratzen des Wohwnagens wenigsten ein bischen vermindert (wenn das bei meinem noch was ausmacht). _________________ Gruss
Schnick
Danke Schnick werde ich so machen. Und das mit den Stühlen ist auch ein klasse Tipp. Bei unseren Teil macht mir das schon was aus ist nämlich erst 3 Jahre alt und soll noch etwas länger halten.
Frage: Hast du Adressen, wo man schöne Aufkleber bekommen kann, die ich bisher so standartmäßig gefunden habe (Weltkarte, Palmen usw.) Sagen mir nicht so sehr zu. _________________ --------------------------------------------------
Gruß aus OWL
Thomas
also ich habe bei Aufklebern bisher sehr gute Erfahrungen mit EBAY gemacht. Da kannst Du dir eigene Aufkleber machen lassen (nach Vorlage) oder auch schöne bestehende kaufen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.