Ich verabschiede mich mal für ein paar Tage. Von Donnerstag bis Sonntag mach ich "Urlaub" im Teutoburger Wald.
Urlaub kann man nicht so richtig sagen, ich muß mein Kind verklickern und anschließend diesen Zustand kräftig feiern. Kurz gesagt: Es steht eine Hochzeit an.
Wenn ich wieder da bin, kann ich berichten, wie der Campingplatz war. Und wenn es die Zeit zuläßt, sehe ich auch mal nach euch. Mobil online sein ist eine feine Sache. Ganz seid ihr mich also nicht los.
LG
Hartmut, der strolch
Wer Zeit hat, kann ja ein klein wenig die Daumen für schönes Wetter drücken. _________________ Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl
(Herbert Grönemeyer)
Na dann viel Spaß beim feiern, und ein schönes Wochenende. _________________ Ciao
udocar
Lieber reich und gesund, als arm und krank.
www.dierollwaelderzugvoegel.de
Alles gut überstanden.
Jetzt sitze ich auf dem Campingplatz und genieße die Ruhe, die nur durch gelegentliche Regenschauer (alle 10 Minuten einer ) und durch derzeitiges Donnern unterbrochen wird.
Eine Nacht noch und dann geht es heim.
Langweilt euch nicht so sehr!
LG
Hartmut, der strolch _________________ Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl
(Herbert Grönemeyer)
Wir sind wieder daheim angekommen. Das Kind ist verheiratet, alles ist gut verlaufen.
So sahs aus:
Das Brautpaar in der Mitte, rechts daneben die Brauteltern, links daneben ein Onkel der Braut mit seiner Frau.
Über den Campingplatz berichte ich später. Bitte etwas Zeit und Geduld.
LG
Hartmut, der strolch _________________ Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl
(Herbert Grönemeyer)
Recht ungewöhnliches Ambiente für eine Hochzeit, zumindest nach meinem Maßstab.
Bitte mehr Info.
Ist doch ganz einfach: Hochzeit im Stil des Mittelalters. Gemeint ist hier das Zeitalter und nicht das Alter der Gäste - ich bitte, das zu beachten!
Trauung normal auf dem Standesamt, aber das Brautpaar und ein paar Gäste bereits in dieser Kleidung. Feier dann in einer entsprechend eingerichteten Räumlichkeit. Tafel, Speisen und Getränke mittelaltermäßig, aber frisch zubereitet . Also Holzbretter statt Teller, Besteck war nur ein Messer, Servietten Fehlanzeige, "Gläser" aus Ton oder Holz.
Einige Gäste und die gesamte Bedienung inclusive Küche in mittelalterlicher Kleidung, nicht direkt Stilecht, aber Fantasiemäßig in diese Richtung gehend.
Waren die Ausführungen ausreichend? Wenn nicht, bitte melden.
LG
(Herbert Grönemeyer)
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.