Das sind bestimmt die Toiletten, wo sich einen die Nackenhaare sträuben.
Die anderen Toiletten sind auch kostenlos.
Die Bons, dafür kann man einkaufen.
Ich sammle die immer bis ich genügend zusammen habe. _________________ WILLIPITSCHEN
In Ungarn vergeht alle 60 Sekunden eine Minute
Sind die wirklich kostenlos?
Darf man sie einsammeln und zuhause aufstellen?
Passen den die LKW-Fahrer nie auf, wenn sie Toiletten transportieren?
Bei Gratis-Angeboten bin ich immer etwas vorsichtig. _________________ Am 19. August geht's nach Avignon, der Stadt der Päpste und dann immer weiter der Sonne nach.
Ja, die sind kostenlos, und wenn du genug Platz in deinem Vorgarten hast, darfst du das Backsteinhaus drumherum auch noch mitnehmen... die Gemeinde, auf deren Grund sie dann bisher standen, sind dann froh, die Abrißkosten nicht übernehmen zu müssen.
Ratzfatz steht dann dort eine neue Bedürfnissanstalt, aber die ist dann Gebührenpflichtig... mit den netten Bons und so. _________________ LMC 475 hinten, KIA Sorento vorne!
... obwohl Neanderthaler - wir bevorzugen SAUBERE Toiletten - und sind auch dazu bereit, einen Obolus dafür zu entrichten. Wie in diesem Fred schon erwähnt, sammeln auch wir die eventuell anfallenden Bons und kaufen dafür ein, z.B. Zeitschriften, die sind an den Raststätten auch nicht teurer als woanders.
die Neanderthaler
Toilette:
Auch bei diesem edlen Werk gibt es Dilettanten
der Künstler trifft ins Loch hinein,
der Tölpel auf die Kanten …
Wir sammeln ebenfalls diese Bons und kaufen dafür die Sachen, die man wahrscheinlich sowieso kaufen würde.
Im Endeffekt bezahlen wir also für die Toilettenbenutzung nichts.
Und, was viel wichtiger ist: Die Toiletten sind immer sauber. Ich persönlich habe noch keine erlebt, die nichts kostet und sauber ist (außer zu Hause ).
Gruß
Frank
_________________ Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten
Passt vielleicht wenig zum Thema (Andreas wollte ja seinen Link loswerden) aber:
Wir haben fast immer die Wohnwagen Toilette in Betrieb wenn wir unterwegs sind. Mit minimal Wasser zum spülen. So können die Kids da drauf wenn es mal dringend wird.
Sonst eben auf den Raststätten mit Bon-Sammeln. _________________ Gruss
Schnick
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.