Verfasst am: 30.04.2007, 08:42 Titel: Kontaktanzeigen für Camper
Hi , wie wärs denn wenn es hier einen Bereich gibt wo Kontaktgesuche reingestellt werden können.
Das könnten Mitfahrgelegenheiten, Freundessuche bis Partnerschaftssuche sein. Es geht ja um das gemeinsame Interesse : Campen
LG
Tom
Zuletzt bearbeitet von Tom65 am 30.04.2007, 08:43, insgesamt einmal bearbeitet
Ich persönlich halte davon nichts, da gibt es sicherlich andere, geeignetere Plattformen als dieses Forum.
Aber, wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung.
Gruß
Frank
_________________ Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten
Die beste Plattform, um Freunde zu bekommen, im Campingbereich, ist eben ein Forumstreffen.
Da könnte es aber theoretisch sein, der Münchener versteht sich gut mit dem Hamburger.
Das macht auch durch die Entfernung wenig Sinn.
Ansonsten halte ich eigentlich auch nichts von so einer Ecke. _________________ WILLIPITSCHEN
In Ungarn vergeht alle 60 Sekunden eine Minute
zudem kommt noch das Problem, dass in solch einem Forum nicht die Masse an Leuten zu finden ist, die eine Urlaubsbegelitung suchen. Somit würde dieses Thema leider all zu oft nichts bringen.
Wenn jemand in den Urlaub fährt und eine Begleitung/Bekannte sucht, dann würde ich das einfach hier (Laberecke / allgemein) kurz schreiben. Also
ich bin vom - bis am Platz...... wenn jemand Lust hat aus der Nähe, dann freue ich mich über einen Besuch _________________ Gruss
Schnick
ich denke auch, dass Du bei den diversen Partnerportalen eher Glück hast. Da sind ja eher Leute, die eine Bekanntschaft oder Begleitung suchen.
Wenn Du dort als Hobby bzw. Interessen das Campen aufführst, dann findest Du dort sicher jemanden.
ich wünsche Dir ganz viel Glück dabei! Ein Partner kann das beste auf der Welt sein (und leider auch das schlechteste wenn er weg ist).
ich bin auch alleine und ich kann Dir nur sagen. Geh alleine in den Urlaub. Dort triffst Du Leute, die in Urlaubsstimmung sind. Das Kennenlernen ist dort viel einfacher und unkomplizierter als im Vorfeld. _________________ Bye Susanne
---
Urlaub ist die beste Zeit des Lebens. Diese sollte man genießen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.