Hallo erstmal an alle, bin neu hier!!!!
Sind seit ca. 3 Jahren camper mit einem Knaus Südwind!!!
Waren schon paarmal in den Niederlanden für verlängerte Wochenenden und einmal für 2 wochen an der Nordsee in Holland, 2 Wochen am Bodensee und auch in Deutschland schon unterwegs!
In ca. 6 Wochem wollen wir nach Österreich an den Millstätter see zum Komfortcamping Burgstaller fahren. War da schonmal jemand?? Wie sind die Erfahrungen dort????
Freue mich über Antworten, da ist die Zeit bis dahin nicht mehr soooo lange _________________ Liebe Campergrüsse von Dre(34), Frank(31)und Tom(4)
Hallo!
War noch nie dort, aber wenn du unter deinem angegebenen Titel googelst, kommt was aus einem andern Forum.
Gruß
aogchaot _________________ ***Dethleffs New Line 540 SK / Seat Alhambra 140PS TDI***
ich war mal auf dem Platz am Milstätter See. Ob das aber der Burgstaller war kann ich Dir nicht sagen. Gegend ist aber super schön. Wünsche Dir da schon heute viel Spass und einen schönen Urlaub. und natürlich gutes Wetter. _________________ Gruss
Schnick
Verfasst am: 08.01.2007, 23:30 Titel: dre beim Burgstaller
Ich weiß, daß dre am Camping Burgstaller war. Warum erzählst Du nicht, wie es Dir gefallen hat? _________________ Liebe Grüße von der Stefferl
http://members.aon.at/peterunderika/
leider waren wir noch auf dem Platz aber wir haben auf der Messe in Essen das Betreiberehepaar kennengelernt, sehr sehr nette Leute die mit sehr viel Einsatz etwas für Ihre Gäste bieten (einen leckeren Apfelschnaps gab es ).
Wir suchen auch einen Platz am Milstätter See und nach dem Gespräch mit den Burstallers haben wir den Platz an erste Stelle gesetzt.
Ich glaube der Burgstaller ist schon sehenswert.Er hat neuerdings einen Platz, der sich mit der Sonne dreht, das heißt man hat den ganzen Tag die Sonne aus der gleichen Richtung.
Allerdings gibt es auch Nachteile dort, wenn man Reservieren will, dann muß man auch die reservierte Zeit bleiben/ bezahlen.
habe da in einen anderen Forum einen langen Thread drüber gelesen.
Und in der Hauptsaison ist der Platz stark frequentiert. _________________ WILLIPITSCHEN
In Ungarn vergeht alle 60 Sekunden eine Minute
Wir waren vor drei Jahren im Juli beim Burgstaller und es hat uns super gefallen. Burgstaller und sein Team bieten jede Menge Freizeitgestaltung. Angeln am eigenen Forellenteich, Almwanderungen und Musikveranstaltungen sind nur einige Themen von vielen.
Die Sanitäranlagen sind vorbildlich sauber:
_________________ Campingzeit ist die schönste Zeit. Mit dem WoWa um die ganze Welt.
ja ähnliche Berichte liesst man immer wieder. Scheint wirklich ein super Platz zu sein.
Muss ich mir also mal in die "muss ich mal hin" Liste schreiben
Was hältst Du von dem drehbaren Platz? _________________ Gruss
Schnick
Den drehbaren Platz gab es damals noch nicht der ist ab diesen Frühjahr ganz neu. _________________ WILLIPITSCHEN
In Ungarn vergeht alle 60 Sekunden eine Minute
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.