Ich finde nur Kochschränke (2-3 Tablar verschliessbar und Platte oben für Gaskocher), welche windfest sind. Ich möchte gerne den Kochschrank draussen vor dem Zelt lassen. Gibt es wasserfeste Versionen? Oder was ist der Grund, dass es dies nicht gibt?
also unser Kochschrank ist aus Alu und mit einem Stoffbezug. Den kannst Du ggf. draussen stehen lassen (der Stoff würde eben nass). Wenn Du allerdings etwas festes (geschlossenes) haben willst, dann empfehle ich Dir einen Kunststoff-Schrank.
Wir haben so etwas im Vorzelt stehen:
Da kannst Du ohne Probleme den Kocher drauf stellen. Wenn Du wegen der Hitze angst hast, dann stelle da entweder ein Blech unter oder eine Resopalplatte. Die Kocher werden aber unten eigentlich nicht heiss. _________________ Gruss
Schnick
Stimmt, eigentlich könnte ich den "windfesten" Kochschrank aus Stoff draussen lassen. Ich muss nur sicherstellen, dass die Dinge, die im Schrank sind, wasserdicht sind.
Der Aluschrank hat den Nachteil, dass ich für den Transport (im Auto) zuviel Platz benötige.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.