Dieser Ausdruck war in unserem Urlaub am Pool angebracht. Darunter eine Liste in die man sich einragen konnte..
Wer kann mir sagen, worum es dort geht? Die Auflösung kommt dann später. Ich spende ein Bierchen bei einem Treffen, für eine richtige Antwort _________________ Gruss
Schnick
Es geht eventuell darum:
Version 1: Jugendliche bis 14 Jahren sollen sich einschreiben und damit den Pool für sich reservieren, damit die Erwachsenen, sollten sich wirklich welche im Pool befinden, ihnen nicht mit ihrem lahmen Geplätscher auf die Nerven gehen.
Version 2: Vorgeschichte: Ein besoffener Erwachsener hat 14-jährige im Pool ertränkt. Daher sollen sie sich neuerdings einschreiben, damit der Schwimmmeister weiss, nach wieviel Leichen er tauchen muss.
Version 3: Es wird versucht, EU-Geld für ein extra Schwimmbad für 14-jährige zu bekommen. Eine Petition mit Unterschriften der Betroffenen wird nach Brüssel geschickt.
Version 4: Ein Kind vermisste seine Eltern. Die kamen nach 14 Jahren endlich wieder zum Pool um ihr Kind in die Arme zu schliessen. Eltern sollen deshalb die die Postanschrift hinterlassen, damit die Kinder wieder nach Hause geschickt werden können.
Krieg ich jetzt einen Preis _________________ Am 19. August geht's nach Avignon, der Stadt der Päpste und dann immer weiter der Sonne nach.
Nach längerer Zeit mal wieder, ,,Schönen Gruß an Alle“
Zur Frage!
Vielleicht hat das irgendwie mit einem Schwimmkurs (Tauchkurs) zur tun.
Mein Tipp: Wenn Ältern ihren Jugendlichen unter 14 Jahre alleine zum Kurs lassen möchten,
sollten sie ihren Bestimmungsort oder Handynummer einschreiben.
Grund: Im falle eines Unfalls, sie benachrichtigen zu können.
P.s. Habe extra nach Italien angerufen, aber zurzeit konnte mir das niemand dort Übersetzen.
Klingt aber sehr Holländisch (Animationsgruppe)
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.