Verfasst am: 17.08.2008, 17:59 Titel: Kleinere Änderungen hier
So, heute habe ich mal wieder ein paar "kleine" Änderungen eingebunden.
Dabei sind folgende Dinge passiert:
- Im Fotoalbum habe ich den JUploader auf die aktuellste Version gebracht.
- Im Fotoalbum die Link-Farben auf schwarz gesetzt, damit man die besser lesen kann (sorry Grischa, hat ein bischen gedauert)
- Linkliste auf die Startseite eingebunden. (Die muss noch erweitert werden..) _________________ Gruss
Schnick
ich find's super so. über die schnelligkeit mach dir mal keine sorgen, wir schweizer sind eh nicht die schnellsten. ausgenommen ich, denn ich bin ein pfeilschneller eidi. _________________ Gruss aus Graubünden, der Ferienecke der Schweiz
Grischa
Zuletzt bearbeitet von grischa am 19.08.2008, 18:43, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am: 24.08.2008, 13:18 Titel: Re: Kleinere Änderungen hier
Schnick hat Folgendes geschrieben:
So, heute habe ich mal wieder ein paar "kleine" Änderungen eingebunden.
Dabei sind folgende Dinge passiert:
- Im Fotoalbum habe ich den JUploader auf die aktuellste Version gebracht.
- Im Fotoalbum die Link-Farben auf schwarz gesetzt, damit man die besser lesen kann (sorry Grischa, hat ein bischen gedauert)
- Linkliste auf die Startseite eingebunden. (Die muss noch erweitert werden..)
Hallo Schnick,
das mit den Link-Farben ist so nun besser.
Aber wo ist die Rangliste?
Da sie ja nicht über die Qualität der Beiträge aussagt, brauche ich die Liste nicht.
Sollte die Liste doch wieder erscheinen so schlage ich vor, dass bei Begrüßungs-Postings der Zähler nicht gesetzt wird.
Ich bin mir sicher, dass neue Mitglieder selbstverständlich von allen vorhandenen Mitgliedern herzlich aufgenommen werden.
Eine Begrüßung durch den Admin erschein mir persönlich ausreichend.
die Top Liste habe ich raus genommen, weil ich dafür die Links einfügen möchte. Ein paar sind ja schon da (weitere folgen noch).
Wie Du sagstes: Die Zahl sagt nichts über die Qualität aus.. nachdem damals auf meine Nachfrage jeder sagte: Kann raus! - habe ich das gemacht ...
Wie das mit den Begrüßungen geht, würde ich lieber jedem einzelen überlassen... Ich finde es sehr nett, wenn neue Mitglieder von so vielen freundlichen Leuten begrüsst werden. Ich würde mich da freuen. _________________ Gruss
Schnick
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.