Verfasst am: 21.03.2012, 01:37 Titel: Mini Wowas sind ganz cool
Also Leute ... so eine Wohn-Villa wie pvolks hier uns gezeigt hat, muß man sich erstmal leisten können, zweitens auch ... benötigen! Und ein starker Mercedes bräuchte man wahrschienlich auch, sonst bewegt sich die Villa glaube ich kaum
Für Junge Menschen und echte Outdoor Freaks sind die kleine Sachen eher die Lösung. Was soll ich mit dem Riesen hoch in den Bergen? Wenn ich Lust auf sowas habe, dann miete ich es mir direkt am Campingplatz, genieße die 2 Luxustage, und weiter geht's !
Wenn ich aber wieder mal Lust aufs Abenteuer bekomme, dann lieber so einen Mini Anhänger, wo ich genau genung Platz für meine Fahrräder, den Kanu und das übrige Gepäck habe und womit ich mich frei bewegen kann.
Haha, genau, und eine etwas festere "Wand" zwischen mir und den Bären hätte ich irgendwie aber doch lieber, als im Zelt zu zittern
Zuletzt bearbeitet von tacky am 21.03.2012, 01:38, insgesamt einmal bearbeitet
Wo gibt es denn hier Bären?
Klar im Beerental am Königsee, aber da gibt es nur Beeren,
Solche Teile sind zum scheitern verurteilt, weil sie keiner haben will,
Oder hast du den schon mal auf der Strasse gesehen?
_________________ WILLIPITSCHEN
In Ungarn vergeht alle 60 Sekunden eine Minute
Verfasst am: 22.03.2012, 04:22 Titel: Beeren für die Bären
Beeren sich doch yummy
(wenn man durch Europa so ein bißchen weiter fährt, trifft man aber schon echteBären, glaub mir )
Hab gerade noch ein bißchen zu dem Thema gegoogelt, und schau was ich gefunden hab': "Little Guy teardrop trailers are the best selling and most popular teardrop trailers in the world"
Ich bin fast sicher die sind die gleiche, schau doch mal:
Was mich an solchen Angeboten stört, ist eben, man muß zuerst mal seine Daten hinschicken, um an einen Preis zu kommen, warum schreibt der wie alle Wohnwagenhersteller nicht die Preise mit rein?
Du schreibst erschwinglich.
Also kennst du schon die Preise.
Oder bist du jar der Verkäufer?
_________________ WILLIPITSCHEN
In Ungarn vergeht alle 60 Sekunden eine Minute
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.