Verfasst am: 11.03.2008, 07:27 Titel: Kleine Umstrukturierung
Hallo,
ich plane eine kleine Umstrukturierung des Forums. Da immer mehr Infos dazu kommen und auch direkte Links immer wichtiger werden muss ich etwas PLatz schaffen.
Meine Idee war nun Links zum Urlaub-O-Meter, Grüne Engel usw. direkt auf die Startseite einzubinden. Dafür müssten aber die Top10 Poster raus.
Was meint Ihr? Schaut Ihr da drauf? ist das eine art Wettbewerb oder sind die POsts eigentlich egal, da ja jeder individuell seine eigenen Zahl im Profil hat? _________________ Gruss
Schnick
Also die Top10Poster müssen nicht auf der Portalseite stehen. Mach das ruhig weg... Gibt spannendere Dinge zu lesen als den Hinweis auf die User mit den meisten Beiträgen. _________________
Weblog: www.campingtouren.de.ms
Also die Top10Poster müssen nicht auf der Portalseite stehen. Mach das ruhig weg... Gibt spannendere Dinge zu lesen als den Hinweis auf die User mit den meisten Beiträgen.
Hallo Schnick,
sehe ich genau so.
Auch sagt es nichts über die Qualität der Beiträge aus.
Gruß
Wilfried _________________ Wer lesen kann ist oft im Vorteil.
Wer hilft dem wird auch geholfen.
Kein Problem. Es muss nicht jedem gleich bekannt wein, wer im Forum am aktivsten ist. Die Linkliste finde ich eine gute Idee. _________________ Am 19. August geht's nach Avignon, der Stadt der Päpste und dann immer weiter der Sonne nach.
Bin auch der Meinung, dass das nicht nötig ist. Oder sollen wir eine Meisterschaft austragen _________________ Ciao
udocar
Lieber reich und gesund, als arm und krank.
www.dierollwaelderzugvoegel.de
Hallo schnick,
kann mich den Beiträgen nur anschließen. Ich finde es Informative Info's auf der Startseite wichtiger als die Top Ten! Wenn sich jemand für die Anzahl (nicht Qualitativ) seiner Beiträge interessiert, kann man sich über die Mitgliederliste seine persönliche Top Ten filtern _________________ Gruß
Knausmaus&vlamonster
Ich persönlich finde es auch nicht wichtig. Gute Info's oder Links sind allemal besser. _________________ --------------------------------------------------
Gruß aus OWL
Thomas
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.