Verfasst am: 16.10.2006, 11:40 Titel: Kennt von euch jemand die Schluga Camping Welt?
Hallo Zusammen. Dieses mal hat es etwas länger gedauert bis wir uns mal wieder melden.
NUn aber gleich mit einer Frage:
Kennt von euch jemand die Schluga Camping Welt in Österreich? Durch einen Bericht auf ATV (der österreichische privatsender) sind wir auf diesen Platz aufmerksam geworden. Die haben da eine Doku-Serie "Die Camper" oder so gehabt über den Platz.
Der sieht im TV echt super aus. Die Webseiten versprechen auch einiges. Aber "edchte" Erafhrungen wären uns eben lieber. Da wir im Frühjahr sofort wieder aufbrechen wollen.
Da war ich leider auch noch nicht. Habe mir aber mal die CD von denen kommen lassen, was man da sieht ist recht interessant. Erfahrungen zum Platz würde mich auch interessieren. _________________ --------------------------------------------------
Gruß aus OWL
Thomas
Die Doku habe ich auch gesehen, war aber noch nicht da. Warte mal wenn Ingrid kommt, die kennt das bestimmt, sie ist im Moment in Ungarn. _________________ WILLIPITSCHEN
In Ungarn vergeht alle 60 Sekunden eine Minute
Die Doku kenne ich auch. Hat sich ja nett angeschaut der Platz.
Aber da war ich auch noch nicht. Kann da nur Willi beipflichten. Warten bis Ingrid wieder kommt. Die kennt Österreich komplett _________________ Gruss
Schnick
Also Schluga aber auch Burgstaller und noch einige mehr sind Top Plätze. Sie haben dann aber auch den dementsprechenden Preis, was man sich leisten oder nicht leisten will.
Für Familien mit Kindern sind solche Plätze auch bestens geeignet, denn sie haben meist auch Kinderanimation, was ja die Eltern sehr entlastet.
Wir waren zuerst einige Tage in Wiener Neustadt auf der Pferdemesse. Meine Tochter reitet dort mit ihrem Kladruber Wallach Show und wir stellen sozusagen das Quartier bei.
Im Laufe der Zeit werden die Wohnwagen und Wohnmobile der Pferdebesitzer dort immer mehr.
......
......
Und hier meine Tochter (links) mit ihrer Kollegin die auf der Messe die Vorführungen vor Publikum reiten.
......
Anschließend fuhren wir eine Woche nach Komárom in die Therme wo wir einige Bekannte User vom online Stammtisch Camper+55 trafen.
Gestern haben wir einmal vorläufig den Camper gründlich gewaschen und untergestellt. Ob wir heuer noch einmal ausfahren, steht noch in den Sternen. Aber sag niemals nie. _________________ Herzlich Ingrid
Es gibt keine Wunder für den, der sich nicht wundern kann.
Bei Camping Burgstaller zahlen 2 Pensionisten in der Vor- oder Nachsaison auf einem Stellplatz mit Zu- und Abwasser und Sat-TV
€ 12.90 zuzüglich Fremdenverkehrsabgabe, Warmduschen frei. Hauptsaisonpreise mit oder ohne Kinder findet man sicher auf der Homepage. Außerdem kann man mit der ACSI-Karte um € 14.-- dort wohnen zu zweit in der Nebensaison. Die Waschgebäude sind sauber und gut eingerichtet und sonst wird auch einiges geboten. _________________ Liebe Grüße von der Stefferl
http://members.aon.at/peterunderika/
Verfasst am: 29.08.2007, 18:09 Titel: Hohe Preise?
Das kam uns keineswegs so vor. 2 Pensionisten zahlen bei Schluga 11,21 € pro Nacht zzgl. Ortstaxe und Umweltabgabe. Leider sind wir keine Pensionisten, aber die Schnäppchenwoche für Familien passt für uns: 98,00 € für 2 Erwachsene + 50% Nachlass für die Kinder.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.