Verfasst am: 18.04.2009, 22:01 Titel: Kein Platz für den neuen Erdenbürger!!!
Hallo alle zusammen.
Wir haben einen Mercede 207D, der nur ein Doppelbett hat. Da wir aber in 7 Wochen Zuwachs bekommen, würden wir noch eine Schlafgelegenheit mehr benötigen. Unser Gang ist leider zu schmal, um ein Reisegitterbett aufzustellen. Hat jemand von euch eine Idee, wo wir unseren Kleinen gut platzieren könnten? Ich hab für einen VW Bus eine Kabinenvariante entdeckt, aber leider eben nur für VW.
Freu mich schon auf Anregungen,
Ich würde 'ne Hängematte nehmen, wenig Platzverbrauch und Muttern ist immer schnell bei Junior/ der Kleinen. _________________ LMC 475 hinten, KIA Sorento vorne!
Hängematte ist eine Option. Unsere Nachbarn haben den Klenen einfach auf die Eckbank gelegt. Der Nachwuchs ist ja noch sehr sehr klein und dreht sich noch nicht. Im Notfall lässt sich noch ein Gitter oder ein netz davor spannen.
Sonst würde ich noch das Doppelbett vorschlagen. Gerade im Urlaub ist es doch schön, wenn die Kleinen bei einem im Bett sein können _________________ Gruss
Schnick
danke für die Ideen und Anregungen. Eine Hängematte ist sicher eine Überlegung wert, werd mal in ein Outdoorgeschäft schauen.
wir haben in unserem kleinen Bus keine Eckbank, wenn das Bett gemacht ist. Ab und zu den Kleinen bei uns zu haben ist sicher eine feine Sache, aber zumindest sollte eine eigene Schlafstelle vorhanden sein.
Danke nochmals und liebe Grüße aus Wien
Für ein geregeltes Liebesleben ist es unerlässlich, keine störende Objekte oder Kinder zwischen sich und dem/der Partner/in zu haben... _________________ LMC 475 hinten, KIA Sorento vorne!
Zuletzt bearbeitet von Baumschupser am 20.04.2009, 21:41, insgesamt einmal bearbeitet
Ihr habt Probleme...kent ihr das Geräusch, wenn die LuMa an der Zeltwand "reibt"? da muss man pubertierende Kinder schon ein paar parzellen weiter unterbringen, damit sie nicht im Nebenzelt die geräusche nachmachen! und die nachbarn grinsen auch am nächsten Morgen so komisch??
Stimmt, die LuMa raschelt ziemlich. Aber das gab sich, als wir Feldbetten, erst aus Alu (eins habe ich auf dem Gewissen, als ich mich im besoffenen Kopp seitlich draufgesetzt hatte... ), dann aus stabilerem Faltgestänge, ins Zelt stellten. Da war es Essig mit dem Liebesleben...
Jetzt haben wir Caravan (und seeehr stabil abgestützt!) _________________ LMC 475 hinten, KIA Sorento vorne!
Zuletzt bearbeitet von Baumschupser am 21.04.2009, 18:56, insgesamt einmal bearbeitet
...womit wir mit dem Thema bald wieder bei dem Punkt von Kampfschnecke angekommen sind. Also einmal im Kreis:
-> Kein Platz für neuen Erdenbürger
-> wie erhalte ich mein Liebesleben im Wohnwagen
-> Gutes Liebesleben = Neuer Erdenbürger
-> Kein Platz für den zweiten Erdenbürger _________________ Gruss
Schnick
Ich hab mich schon gewundert, dass so viele Beiträge um ein Kinderbett handelt sollen
Jedenfalls ist es unumgänglich, Platz zu schaffen um den Nachwuchs unterzubringen. Für die Anfahgszeit würde ich Euch vorschlagen, das Oberteil vom Kinderwagen zu benutzen. Bei manchen (wir hatten so ein Modell) ist sogar ein Gurt eingebaut, der das Baby bei der Fahrt sicher festhält. Vielleicht kommt ja demnächst ein zweites dazu und ihr müsst sowieso den 207D (übrigens eine gelungene Konstruktion) gegen was Grösseres tauschen. _________________ Am 19. August geht's nach Avignon, der Stadt der Päpste und dann immer weiter der Sonne nach.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.