Gestern haben wir beim Wohnwagenhändler unseres Vertrauens so richtig zugeschlagen!
Endlich haben wir uns die langersehnten Beinauflagen für unsere Campingstühle geleistet, ein stylisches Melamingeschirr musste auch unbedingt mit heim. Mein Weihnachtsgeschenk ist ein Küchenschrank fürs Vorzelt (jubel, endlich sieht es aufgeräumt auf), und zum guten Schluss eine Kühlbox.
Das Ärgern über unseren leistungsschwachen Kühlschrank hat nun ein Ende.
Wir haben uns eine Dometic CombiCool RC 2200 EGP gekauft, hat jemand von euch schon Erfahrungen gemacht? Sie soll unter 30 Grad Umgebungstemperatur kühlen. Müsste reichen?!
Freu mich über Antworten!
lg Liesl _________________
Ich habe eine Kühlbox, brauche die aber nur für Getränke. Mein Kühlschrank kühlt gut ist mir aber etwas zu klein. Für Getränke ist er gut, man bekommt das Kühlgut direkt auf Trinkkühle.
Nachts wenn es kühl ist, holt sich die Box seine Temperatur und hält sie den Tag über.
Ich habe die daußen vor den Wohnwagen stehen, unter der Markiese. _________________ WILLIPITSCHEN
In Ungarn vergeht alle 60 Sekunden eine Minute
der Kühlschrank im WoWa ist zu schwach. Er hat den Lüftungsschlitz zum Vorzelt hin, hat also keine Möglichkeit kühle Luft zu ziehen. Werden das jetzt mit einer Extralüftung von Conrad versuchen zu regeln.
die Kühlbox werde ich auch für Getränke nehmen, habe extra eine gekauft in die 1.5l-Flaschen passen.
na dann hoffe ich mal das es klappt... wollte sie an den WoWa ins Vorzelt stellen, dann kann sie die kühlere Luft unterm WoWa ziehen... _________________
Wenn du einen Lüfter hinter den Lüftungsschlitz setzt, pass auf, das er nach draussen bläst.
Sonst hast du die Wärme im Wohnwagen. _________________ WILLIPITSCHEN
In Ungarn vergeht alle 60 Sekunden eine Minute
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.