Verfasst am: 17.08.2010, 13:41 Titel: Jetzt in Italien
Ich muss euch sagen das das wetter hier genial ist...
Und das Treffen mit "Schick" hat auch geklapt... und heute treffen wir uns wieder auf ein Drink am Strand....
Der Platz Mediterano ist der hammer...
Also Schöne grüße nach Deutschland.....
Alex _________________ Urlaub mit einem Alten Wilk und als Zugfahrzeug einen Skoda Superb.
Na, dann wünsche ich euch 2 Forumnianer noch einen schönen Urlaub.
Auch ich habe mich im Urlaub mit 2 Leute aus Camperforen getroffen.
Ist immer nett, jemand kennen zu lernen. _________________ WILLIPITSCHEN
In Ungarn vergeht alle 60 Sekunden eine Minute
Verfasst am: 28.08.2010, 11:11 Titel: sind zurück...
Heute morgen um 8 Uhr zurück angekommen, nach dem wir gestern um 21.40 Uhr losgefahren und ohne pause durchgefahren sind. 2 1/4 Std. Stau am Tauerntunnel inbegriffen....
Alle gesund und munter ( ich weiniger munter) .....
Gruß ALexander _________________ Urlaub mit einem Alten Wilk und als Zugfahrzeug einen Skoda Superb.
Nach dem Urlaub letzes Jahr brauchten wir ein Neues Zugfahrzeug. Nach den das gefunden ist und der Urlaub jetzt von Arbeitgeber Genemigt ist, und der Caping-Platz angezahlt ist.
Freuen wir uns jetzt auf Italeien 2011
Grüße Alex _________________ Urlaub mit einem Alten Wilk und als Zugfahrzeug einen Skoda Superb.
Wann seit ihr denn wieder? Gleiche Zeit wie im letztn Jahr? Wir sind ebenfalls wieder auf dem Fiori... Angezhalt ist auch schon. Zwar noch keine Bestätigung bekommen, aber das klappt schon _________________ Gruss
Schnick
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.