Verfasst am: 21.01.2009, 21:49 Titel: Italien 2009 nun endlich im Sack!
So, heute haben wir endlich einen Knopf an unseren Sommerurlaub gemacht. Nachdem ich das reservieren immer wieder vor mir her geschoben habe, wurde es nun ziemlich eng:
Marina de Venezia ist bereits ausgebucht
Mediterraneo hat noch 1 Platz uns angeboten
und durch ein bischen Jonglieren mit der An- und Abfahrtszeit haben
wir nun noch unseren Platz auf dem Camping dei Fiori bekommen.
Auch dort waren gerade noch ein paar Stellplätze frei. Einer gegenüber dem Pool und einer direkt an der Rezeption/Einfahrt.. Und noch unsere Wunschplatz *freu*
NUn kann es endlich los gehen und wir werden ab dem 23/08 weg sein.... _________________ Gruss
Schnick
Mit einem Wort: Cavallino gehört um die Zeit wieder den Bayern und den Baden-Württembergern. _________________ Liebe Grüße von der Stefferl
http://members.aon.at/peterunderika/
Du bist ja ein richtig nettes Herzchen - nur weil der eine oder andere Ösi die "Piefke - Tour" reitet, muß man das doch nicht nachmachen.
Außerdem hat sie ja recht - was ist an der Feststellung schlimm?
das schreibt übrigens ein Schwabe
der seine Landsleute manchmal auch
am liebsten von hinten sieht
Du bist ja ein richtig nettes Herzchen - nur weil der eine oder andere Ösi die "Piefke - Tour" reitet, muß man das doch nicht nachmachen.
Außerdem hat sie ja recht - was ist an der Feststellung schlimm?
das schreibt übrigens ein Schwabe
der seine Landsleute manchmal auch
am liebsten von hinten sieht
donalfredo
Ich reite keineswegs die Piefke-Tour und bin kein Ösi sondern eine Österreicherin. Wir haben in Cavallino sehr viele Freunde, die aus B oder BW kommen und es war eine Feststellung, die den Tatsachen entspricht. Cavallino ist während der Ferienzeiten von B und BW mit dessen Einwohnern überfüllt, was ich als logisch empfinde, weil es die kürzeste Anreise an die Adria ist. Warum fahren wir Wiener wohl so gerne an die Adria? Weil es nicht so weit ist, wir Bayern treffen, deren Sprache wir verstehen und Schwaben, mit denen wir über Schnitzel mit oder ohne Sosse diskutieren können. _________________ Liebe Grüße von der Stefferl
Richtig, Stefferl, lasse dir nichts gefallen, da bist du soger noch den Rheinländer überlegen, der brauchte schon 3 Ohren, um die Bayern zu verstehen.
Aber dafür verstehen wir eben die Niederländer, man kann eben nicht alles im Leben haben.
_________________ WILLIPITSCHEN
In Ungarn vergeht alle 60 Sekunden eine Minute
Würde mir als Bremer Nordlicht mal einfallen, dort einzufallen, wäre ich bestimmt ein Exot...
Allein die Anreise entspricht einer mittleren Weltreise, und da ich das Gespann fahren muß, ist der Erholungswert doch gegen Null... _________________ LMC 475 hinten, KIA Sorento vorne!
Siehst du, Baumschupser, gerade aus Bremen hatten wir vor ein paar Jahren nette Nachbarn in Cavallino. Aber von der Strecke her werden es wohl die Dänen weiter haben. Die werden jeden Juli-August einige Wohnwagen mehr. Der Weiteste war mit Zelt von den Faröer Inseln. Ist alles relativ. Die Österreicher reisen gerne nach Griechenland oder ganz runter nach Süditalien. Für den normalen Jahresurlaub wäre mir das zu weit. In der Pension zählen andere Maßstäbe. _________________ Liebe Grüße von der Stefferl
Als Schwabe haben wir seit einigen Jahren das Gargano entdeckt. Da sind über Pfingsten so wenig Leute (egal ob B, B-W oder Ösis) und haben unsere Ruhe.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.