Verfasst am: 15.10.2006, 19:37 Titel: Ich bin fremd gegangen
Ich gebe es zu, ich bin fremdgegangen. Mein Pechsträhne, die ich jetzt schon seit 2 Jahren habe, scheint also immer noch nicht zu Ende zu sein.
Zu den gesundheitlichen Problemen, die wir Gott sei Dank im Moment im Griff haben, kommen jetzt auch noch wirtschaftlich Probleme hinzu.
Jetzt ist mir eine junge Frau ins Auto gefahren.
Gut sie ist es schuld gewesen, trotzdem war es ein wirtschaftlicher Schrott, da die Reparatur teurer war als das Fahrzeug wert ist.
Jetzt kommt es, ich gebe es zu, ich bin fremd gegangen.
Nachdem ich 5 Peugeots gefahren habe, bin ich jetzt mit Citroen liiert.
30 Jahre habe ich geübt, bis ich Peugeot richtig aussprechen konnte.
Ich weiß noch ich war in Belgien, und frug nach einer Peugeot Werkstätte
Peugeot???
Ja Peugeot
Was ist das?
Dieses Auto hier
ach Pöschö (man kann das nicht schreiben wie das gesprochen wird)
Nun endlich kann ich die Marke richtig aussprechen, jetzt habe ich eine Citroen. Jetzt fängt das üben wieder an, bis mir Jemand sagen kann wo die Werkstätte ist.
Ist euch auch schon mal sowas passiert.
_________________ WILLIPITSCHEN
In Ungarn vergeht alle 60 Sekunden eine Minute
Verfasst am: 15.10.2006, 19:48 Titel: Re: Ich bin fremd gegangen
Willipitschen hat Folgendes geschrieben:
30 Jahre habe ich geübt, bis ich Peugeot richtig aussprechen konnte.
..... Jetzt fängt das üben wieder an, bis mir Jemand sagen kann wo die Werkstätte ist.
Hallo Willipitschen,
also mir ist das noch nicht passiert.
Aber daran sehen wir doch, wie jung Du durch das Camping (und vermutlich die gute Pflege durch Deine Frau) geblieben bist: Nicht zu alt, um wieder 30 Jahre zu üben (dieses Mal Citroén) .
R E S P E K T ! ! !
Schickes Auto übrigens !
Alles Gute und vor allem Gesundheit für Deine Frau
frirallo
_________________ Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.