Verfasst am: 03.08.2007, 14:24 Titel: Ich bin dann mal weg
So, der Wohnwagen ist gepackt (jedenfalls das meiste) und die letzten Minuten im Büro sind auch angebrochen.
Da ich nicht weiss, ob ich heute nochmal rein schauen kann/darf melde ich mich mal vorschriftsmäßig ab. Wenn es Probleme geben sollte -> da sind 2 Mods die sich um alles kümmern können
Ich liege in der Sonne für die nächsten 2 Wochen! _________________ Gruss
Schnick
Hallo Kai,
gute staufreie Fahrt, viel Spaß und Sunshine. _________________ Ciao
udocar
Lieber reich und gesund, als arm und krank.
www.dierollwaelderzugvoegel.de
Hallo Kai,
auch von mir noch einen (wahrscheinlich schon zu späten) schönen erholsamen stau- und knitterfreien Urlaub im neuen WoWa _________________ Gruß
Knausmaus&vlamonster
Sooo wieder zu Hause melde ich mich hiermit zurück!
Nur als kurze Info. Alle wieder wohlbehalten zu Hause. Wetter war gut und der Urlaub erholsam.
Nun steht erst mal Wohnwagen ausräumen an, dann putzen und alles versorgen. Am Wochenende werde ich dann mal die Beiträge alle lesen und auch meinen Senf dazu geben.
Bilder und Bericht sowie Platzeinträge kommen natürlich auch noch _________________ Gruss
Schnick
Willkommen daheim! Schön dass Euch der Urlaub gefallen hat!
Viel Spass beim lesen und beantworten der letzten Beiträge _________________ Gruß
Knausmaus&vlamonster
Verfasst am: 17.08.2007, 23:06 Titel: Freut mich, dass mal einer sich nicht beschwert
Hallo Schnick,
Schön, ausnahmsweise mal jemanden zu hören dem's im Urlaub gefallen hat. Alle möglichen Leute ärgern sich über Regen, Kälte, Hotels, miese Vollpension, nicht gehaltene Versprechen...
Ach ja, ich bin ja im Campingforum. Da gibt's ja keine Warmduscher.
Dann mach die Kiste mal flott. Der nächste Anfall von Fernweh kommt bestimmt. _________________ Am 19. August geht's nach Avignon, der Stadt der Päpste und dann immer weiter der Sonne nach.
Hallo Kai,
wieder in der Heimat, sei Herzlich Willkommen. _________________ Ciao
udocar
Lieber reich und gesund, als arm und krank.
www.dierollwaelderzugvoegel.de
das ich ( wir Forumsmitglieder ) dich herzlich willkommen heißen ist doch selbstverständlich.
Wichtig ist, dass Du und die Familie gesund und erholt in der Heimat seit.
Wie war es denn im neuen, anderen WoWa?
Gruß
Wilfried _________________ Wer lesen kann ist oft im Vorteil.
Wer hilft dem wird auch geholfen.
Danke für das Willkommen heissen Tut doch gut, dass man auch etwas vermisst wird...
MIt dem neuen WoWa war es gut. So einige KLeinigkeiten sind nun doch zu machen (Pumpe in der Küchenzeile geht nicht sauber, im Laderaum muss ein Licht rein, 1 Stange des Vorzeltes hat gefehlt....) aber alles in allem war es super. Ich war von der Laufruhe des Wagens begeistert. Da hatte ich ein paar Bedenken, da sich das Gespann ja um knapp 2,5 Meter erhöht hat. Aber die 25 Jahre UNterschied in der Entwicklung machen das wohl wett _________________ Gruss
Schnick
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.