das erste mal war ich camping mit 17. damals mit einer ehemaligen freundin auf einem naturcampingplatz im 2-mann zelt . dann später noch zweimal, das war mit 22 u. 23, mit einem hauszelt am gardasee. seit 1992 sind wir nun mit dem wowa unterwegs. viele male auch wintercamping. es ist für uns einfach die ungezwungenste art seinen urlaub zu verbringen. _________________ Viele Grüsse aus dem Süden
Sendner
Wir campen mit Unterbrechung, seit 1989. Angefangen haben wir mit einem Wohnmobil. Durch unseren Hausanbau unterbrachen wir einige Zeit, daß Campen und starteten mit dem Zelt wieder unser Comeback.
Seit 2001 haben wir eine Ferienwohnung am Haken. _________________ Ciao
udocar
Lieber reich und gesund, als arm und krank.
www.dierollwaelderzugvoegel.de
Schon als kleiner Junge mit 5 Jahre bin ich mit meinen Eltern mit einem Eifelland (ich glaube 320) in die Alpen gefahren. Unser damaliges Fahrzeug (VW 512 oder Ford 17 M) hat kaum die Steigungen geschafft. Am Campingplatz Allweglehen in Berchtesgaden hat zum Glück der Besitzer mit seinem Traktor nachgeholfen.
Nun bin ich fast 49 Jahre und fahre nur noch mit meiner Frau in einem Eifelland Holiday in den Urlaub. Aber meine Kinder waren jahrelang dabei und sind total begeistert. _________________ Campingzeit ist die schönste Zeit. Mit dem WoWa um die ganze Welt.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.