Bei diversen Plätzen würde man für 70€ sicher schon einen Dauerplatz bekommen. Wenn ich allerdings die Preise vom Bodensee so höre (sowohl Dauerplatz als auch Unterstellplatz) dann wird mir schwindelig.
70€ haben wir nicht mal für unseren Saisonplatz bezahlt
Hi Schnick,
sicherlich kommt es auf die Region und auf den Campingplatz an, am Bodensee, Nordsee oder in anderen Urlaubsregionen sind die Dauer / Saisonplätze fast unerschwinglich. Aber wenn man etwas abseits der Touristenströme schaut gibt es durchaus preiswerte Stellplätze.
Wir bieten z.B. Dauerstellplätze ca. 120m² für 400€ jährlich an, da ist Edgar sein Unterstellplatz nicht viel günstiger.
Das soll jetzt keine "Schleichwerbung" sein, unsere Dauerstellplätze sind belegt.
Nur bevor ich 50- 60 oder mehr Euro im Monat nur für einen Unterstellplatz in der Scheune bezahlen würde, würde ich schon über die Alternative Dauerstellplatz nachdenken.
Generell ist mit einem Jahresplatz die Ausnutzung des WW wesentlich größer, wenn man einen WW nur zum Urlaub machen nutzt ist das Kosten / Nutzen Verhältnis eher schlecht.
Lieben Gruß
Stefan
Super, so nimmt er kein Platz weg in der Einfahrt so wie bei uns.
Aber nicht da du noch zum Kleinen Schluckspecht wirst jetzt und Dauergast bei Bauern wirst,obwohl dein Schlafplatz hast du ja gleich dann vor Ort.
War letzten Donnerstag beim Bauern. Mußte meinen Chef (=Onkel) zum gemütlichen Beisammensein (hicks?) bringen. Konnte mich so gerade noch vor der drohenden Flasche Bier retten.... _________________
Weblog: www.campingtouren.de.ms
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.