Hallo,ich habe ein Probleme.Möchte meinen 25 Jahre alten Wohnwagen aus finanziellen Grund verkaufen. Habe schon Anzeige in Stadt.de und Speermüll aufgegeben.Bekam auch Anfrage,war aber immer zu alt gewesen.Kann mir jemande helfen,wo ich einen 25 Jahre alten Wohnwagen verkaufen kann oder einen ganz billigen Dauerstellplatz bekomme.Wo ich bezahlen kann.Wohne in Raum Stuttgart.
Bürstner Wohnwagen Baujahr 83,Länge 6780;Höhe 2495;Gewicht ca 1200;könnte auch mehr sein so genau weiß ich es nicht.Hat eine neue Heizung(Gas);kleiner Kühlschrank(Strom 220 V. aber kein Campingkühlschrank,Sommer Vorzelt,ist trocken,kein Hagelschaden und nicht mehr original.Ist keine Kochgelegenheit und kein Waschraum mehr vorhanden.TÜV 3/09;Gas3/09.Dazu neue Camping Sat Anlage für 50 €.Die Sat Anlage verkaufe ich auch extra.Der Wohnwagen steht auf einen Stellplatz,wo gekündigt werden muss.Jetzt muss der Wohnwagen von dort weg,sonst muss ich nochmal ein Jahr bezahlen.Bitte melden.
Zuletzt bearbeitet von sonne659 am 08.08.2008, 13:50, insgesamt einmal bearbeitet
schreib uns doch mal etwas mehr zu Deinem Wohnwagen.
Welcher Hersteller, Aufbaulänge etc.
Vielleicht findest Du dann schneller einen Interessenten.
Evtl. hast Du auch ein Foto?!?! _________________
Weblog: www.campingtouren.de.ms
Hallo,ich habe ein Probleme.Möchte meinen 25 Jahre alten Wohnwagen aus finanziellen Grund verkaufen. Habe schon Anzeige in Stadt.de und Speermüll aufgegeben.Bekam auch Anfrage,war aber immer zu alt gewesen.Kann mir jemande helfen,wo ich einen 25 Jahre alten Wohnwagen verkaufen kann oder einen ganz billigen Dauerstellplatz bekomme.Wo ich bezahlen kann.Wohne in Raum Stuttgart.
Bürstner Wohnwagen Baujahr 83,Länge 6780;Höhe 2495;Gewicht ca 1200;könnte auch mehr sein so genau weiß ich es nicht.Hat eine neue Heizung(Gas);kleiner Kühlschrank(Strom 220 V. aber kein Campingkühlschrank,Sommer Vorzelt,ist trocken,kein Hagelschaden und nicht mehr original.Ist keine Kochgelegenheit und kein Waschraum mehr vorhanden.TÜV 3/09;Gas3/09.Dazu neue Camping Sat Anlage für 50 €.Die Sat Anlage verkaufe ich auch extra.Der Wohnwagen steht auf einen Stellplatz,wo gekündigt werden muss.Jetzt muss der Wohnwagen von dort weg,sonst muss ich nochmal ein Jahr bezahlen.Bitte melden.
Bilder habe ich leider nicht.
Der Standort von dem Stellplatz ist Walddorfhässlach(Raum Nürtingen).Ich möchte für den Wohnwagen 1000€.
Zuletzt bearbeitet von sonne659 am 09.08.2008, 08:22, insgesamt einmal bearbeitet
denke Du wirst da Probleme haben, den Wagen los zu bekommen. Das Alter ist doch schon sehr hoch. Da fangen bei den Wägen die Probleme an. 1000 Euro wirst Du also da niemals bekommen.
Ich habe für meinen Wagen (35 Jahre alt) noch 100 Euro bekommen. Mehr war nicht drinn und immer noch besser als das Verschrotten zu bezahlen....
Ich würde mir den Wagen erst einmal von dem PLatz holen. Dann kannst Du kündigen und gewinnst etwas Zeit. Mit einer Übergangs-Zulassung kannst Du ihn holen und irgendwo hinstellen (ggf. vor die Haustür).
Sonst frage doch mal bei dem Platz, wo er jetzt steht. Vielleicht kann der Betreiber Dir da etwas helfen? _________________ Gruss
Schnick
denke Du wirst da Probleme haben, den Wagen los zu bekommen. Das Alter ist doch schon sehr hoch. Da fangen bei den Wägen die Probleme an. 1000 Euro wirst Du also da niemals bekommen.
Ich habe für meinen Wagen (35 Jahre alt) noch 100 Euro bekommen. Mehr war nicht drinn und immer noch besser als das Verschrotten zu bezahlen....
Ich würde mir den Wagen erst einmal von dem PLatz holen. Dann kannst Du kündigen und gewinnst etwas Zeit. Mit einer Übergangs-Zulassung kannst Du ihn holen und irgendwo hinstellen (ggf. vor die Haustür).
Sonst frage doch mal bei dem Platz, wo er jetzt steht. Vielleicht kann der Betreiber Dir da etwas helfen?
Woher bekomme ich diese Übergangs Zulassung?Wie lange kann ich dann der Wohnwagen stehen lassen?Brauche ich die Zulassung auch wenn ich sie nicht vom Hause stehlen kann,sondern auf einen großen Geweg wo Auto Parkplätze sind?Kostet die Übergangs Zulassung was?Ich habe mir auch gedacht das ich für diesen Wohnwagen nicht mehr soviel bekomme.Werde mit dem Preis runtergehen wenn ich Fragen bekommen.In den Anzeige hier im Internet bin ich schon runter gegangen.Man kann ja mit mir verhandeln und reden.Das ist kein Probleme.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.