Verfasst am: 10.10.2011, 12:42 Titel: Hilfe ich fliege stets raus
Hallo,
nach langer Zeit wollte ich mich mal wieder zurückmelden. Habe einige Plätze bereist und möchte diese Vorstellen bzw. bewerten. Leider werde ich nach jedem Seitenwechsel abgemeldet. was mache ich falsch?
Rechner Windows 7, sowohl IE 9 als auch Firefox 4.01
lösche mal die ganzen Cookies von den Browsern. Das hatten wir schon mal. Lag an falschen Cookies. Am besten auch beim Login anklicken "Angemeldet bleiben"
Wenn das nicht hilft, dann gib nochmal Bescheid! _________________ Gruss
Schnick
das hat leider nichts gebracht. Ich versuche das gleich mal von einem anderen Rechner. Eventuell sind meine Firewall / Proxyeinstellungen nicht passend. _________________ http://tenbrock-online.de
Verfasst am: 12.10.2011, 12:14 Titel: Linux Mint 11 - Firefox 6.02 (mint 1.0) OK
So, auf meinem Wohnzimmer TV-PC fliege ich nicht raus. Kann also nicht an den Firewalleinstellungen liegen.
Linux Mint 11 - Firefox 6.02 (mint - 1.0) - OK
---------------------------
EDIT:
Peinlich, peinlich!
Da liegt es tatsächlich bei mir. Die beiden Rechner unterscheiden sich in der Nutzung des Proxys. Mein TV-Rechner geht ohne Proxy über die FW ins Web. Mein Laptop hat den Squid und und den squidguard sowie den Virenscanner der FW zwischengeschlatet.
Das Problem besteht also bei Nutzung einer FW auf Basis Ubuntu LTS mit Squid und Zentyal.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.