Verfasst am: 24.06.2008, 14:41 Titel: Hilfe, campen so günstig wie möglich!
Dieses Jahr ist unsere Urlaubskasse magersüchtig...
Würde schon gerne wieder nach Schweden, aber Brücken + Fähre würden uns schon zu große Löcher ins Portemonait reißen.
Kennt jemand in oder um Deutschland herum irgendwelche super-günstigen Plätze? Darf auch ruhig primitiv sein, haupsache weg hier...
Liebe Grüße, trallilalli
woher kommst Du denn? In welcher Region suchst Du?. Günstige Plätze haben wir hier in den Downloads eine Liste vom Frirallo. Da kannst Du mal nachsehen...
Sonst nochmal detailliert fragen, denke da wiess schon jemand was _________________ Gruss
Schnick
Hi,
es muss aber nicht primitiv sein oder?
Wir haben recht moderate Preise und günstige Familienangebote.
In meinem Profil findest du unserer Homepage, kannst ja mal schauen.
Lieben Gruß
Stefan / Hunte-Camp
bin endlich mal wieder im Forum und habe mir vorgenommen wieder tiefer einzusteigen. Ich habe demnächst wieder etwas mehr in Wildeshausen zu tun (morgen z.B.) Eventuell passt es ja, und ich kann mal über den Platz schauen. Ich suche auch dringend einen Günstigen Platz um wenigstens meiner Familie etwas entspannung zu gönnen. Selber muss ich leider wie ein Tier arbeiten um unser Haus zu halten. Hat man eventuell an meiner langen Abwesenheit erraten. Naja möglicherweise hast du ja noch ein gutes Sonderangebot für "stark gebeutelte Administratoren"
Lieben Gruß
Familie Tenbrock
nachtrag: sehe grade meinen Banner. Leider konnte ich meinen Urlaub vor 111 Tagen dann doch nicht antreten. Irgendwie hat sich da alles zerschlagen. Manchmal ist das Leben ein schei* Spiel. Aber es hat eine Geile graphic!!! _________________ http://tenbrock-online.de
Zuletzt bearbeitet von aki am 14.07.2008, 08:34, insgesamt einmal bearbeitet
schön mal wieder etwas von Dir zu lesen!
Ja manchmal läuft es wirklich besch**** im Leben Aber Kopf-Hoch! Es geht auch irgendwie immer weiter.
Den Banner kannst Du im Profil einfach rauswerfen, dann wird er in der Datenbank nicht mehr verwendet. Sonst auch einfach drinn lassen, als "Mahnung" _________________ Gruss
Schnick
---------------------------------------------
Zuletzt bearbeitet von Schnick am 14.07.2008, 09:38, insgesamt einmal bearbeitet
Einen günstigen Platz, wo man aber Autark sein muß, also ein Stellplatz gegen Spende gibt es in Thierstein im Fichtelgebirge.
Der ist auch für Wohnwagen offen.
Platz ist mit Strom, Ver und Entsorgung. _________________ WILLIPITSCHEN
In Ungarn vergeht alle 60 Sekunden eine Minute
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.