Da wird immer behauptet Rentner hätten keine Zeit.
Willipitschen mach weiter so, eine große Bereicherung des Forums. _________________ --------------------------------------------------
Gruß aus OWL
Thomas
Ja, auch von uns herzlichen Glückwunsch. Mit solchen Menschen wird solch ein Forum am Leben erhalten (bzw. weiter voran gebracht). Werde mich anstrengen, daß Du nicht irgendwann die dreifache Anzahl an Beiträgen von mir erreichst . Obwohl, wenn die Berichte weiterhin so interessant sind.....
Und nochmal alles Gute für Deine Frau. Ich hoffe, es geht ihr gut ?
Viele Grüße
frirallo
_________________ Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten
Vielen dank für die Glückwünsche, aber was sind schon 300 Beiträge?
In einen anderen Forum sieht es so aus
Linde
Erstzicke;-)
Herkunft: Bayern
Hoffentlich schaut sie hier nicht rein, sonst klopft sie mir auf die Finger
@frirallo, ja meine Frau geht es Gott sei Dank besser, muß zwar noch 13 Tabletten am Tag nehmen, aber ich denke, das bekommen wir auch noch runter. _________________ WILLIPITSCHEN
In Ungarn vergeht alle 60 Sekunden eine Minute
ieber Willi auch herzlichen Glückwunsch zum 300dersten. Drum hast du zum Chatten keine Zeit mehr .
Dabei schreibst du sicher schon sehr schnell bei diesem Eifer.
Du hättest eigentlich Politiker werden sollen, bei der Überzeugungskraft, die du mit deinem Schreiben erwirkst. _________________ Herzlich Ingrid
Es gibt keine Wunder für den, der sich nicht wundern kann.
Zuletzt bearbeitet von Ingrid1 am 27.10.2006, 09:45, insgesamt einmal bearbeitet
Vielen dank für die Glückwünsche, aber was sind schon 300 Beiträge?
In einen anderen Forum sieht es so aus
Linde
Erstzicke;-)
Herkunft: Bayern
Hoffentlich schaut sie hier nicht rein, sonst klopft sie mir auf die Finger
@frirallo, ja meine Frau geht es Gott sei Dank besser, muß zwar noch 13 Tabletten am Tag nehmen, aber ich denke, das bekommen wir auch noch runter.
sie hat Dich erwischt,sonst wäre ich ja nicht ich
gerechterweise musste aber auch dazu sagen das ich bei uns im Lindenhausen ja Admin bin.....also ein paar mehr Beiträge doch normal sind*demWilliaufdieFingerklopf*
Die Lindefrau erwischt mich doch immer,, die könnte auch beim CIA bestehen
Das ich Lindefrau sage, mache ich für mich, wenn ich Linde sage, komme ich mich vor, als rede ich mit meinen Kühlschrank.
Hier gibt es m,eines Wissen auch Zelter. _________________ WILLIPITSCHEN
In Ungarn vergeht alle 60 Sekunden eine Minute
Naja, auch ein Tratschforum ist wichtig und hat seine Berechtigung
Ich schau auf jeden Fall mal vorbei. Mal sehen was es bei euch so gibt. Deine Ungarnbilder sind jedenfalls schön. Auf Deiner Homepage war ich schon _________________ Gruss
Schnick
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.